Zu Informieren klingt besser...Ist es möglicherweise schon ein neuer Paul ...
Finde auch dass er es etwas schleifen lässt- aber wahrscheinlich
hat er besseres zu tun als uns zu unterhalten ...
Zu Informieren klingt besser...Ist es möglicherweise schon ein neuer Paul ...
Finde auch dass er es etwas schleifen lässt- aber wahrscheinlich
hat er besseres zu tun als uns zu unterhalten ...
Der TommyBER ist aber für Unterhaltung gemacht . Die Dachrinnen interessieren mich extrem - dicht nicht dicht ?????
Hatte gelesen das die Rinnen dicht sind … nur ist seitdem viiiiiiiel Zeit vergangen und die Lötstellen könnten Lecks zeigen
von der Unterhaltung her bist du die No1 für mich Seidem SUPERINGO und SCHAMOTTI weg sind
Neeee neeee keeene Beleidigung. Ich fand beide äußerst lesenswert….Weißt du warum ich über die Rinnen kaum berichtete?
Ein Tip:
Anhang anzeigen 1967779
Es hat in den letzten Monaten nur 2-3 mal getröpfelt, 2-3 mal richtig für kurze Zeit, sonst nur trocken…
Ist der untere Satz eigentlich eine Beleidigung??????
Glaub ich nicht. Der Thomas war ja seit er das Haus hat noch gar nie im Pool drinnen. Wieso sollte er sich dann draussen berieseln lassen.da stehst du dann sicher auf den Steinen und kannst dich berieseln lasse
Boah ist es bei Dir kühl.Weißt du warum ich über die Rinnen kaum berichtete?
Ein Tip:
Anhang anzeigen 1967779
Es hat in den letzten Monaten nur 2-3 mal getröpfelt, 2-3 mal richtig für kurze Zeit, sonst nur trocken…
Ist der untere Satz eigentlich eine Beleidigung??????
Entschuldige du weisst ich mag dich echt unbekannterweise aber ich glaube nicht dass du im pool warst ...Nur Fake News…!!!
Ich war neulich das 4. im Pool!!!!
Nun mal keine despektierlichen Äußerungen gegen Moderatoren. Hier werden empirische Studien über das Nachtleben betrieben, zu rein wissenschaftlichen Zwecken.Patpong? Sightseeing? Nanana...ein Schelm der Böses dabei denkt......5555