Es wurde mal wieder Zeit, Bangkok zu besuchen.
So fuhr ich also am Freitag um 09.30 Uhr los, ausgesucht hatte ich mir das „The Landmark„ Hotel in Bangkok, Sukhumvit Rd.
Historic 5 star hotel in Bangkok’s Sukhumvit district close all the city’s landmarks, shopping and districts, transport links, including Nana Plaza. Features include spa, rooftop swimming pool and a number of bars with local and international dining.
www.landmarkbangkok.com
Einerseits, weil Bekannte es empfohlen, andererseits verfolgte ich das Hotel schon mehrere Monate auf Facebook u.a. Seiten, hatte eigentlich überwiegend gute Kritiken.
Lage für mich sehr gut, Terminal 21 und BTS in der Nähe.
Lediglich eine größere Renovierung des Hotels hielt mich von einem früheren Aufenthalt ab, die sollte aber größtenteils zu Ende sein.
Erreichte schließlich das Hotel nach 1 Std 45 Minuten, der erste Eindruck war nicht so schön, weil die komplette vordere Seite noch mit einem Bauzaun „verkleidet“ war.
Dort ist ja eigentlich die sehr schöne Terrasse gewesen, jetzt war da..nüscht!
Meine Koffer wurden mir abgenommen, das Auto geparkt, erster Pluspunkt.
Anhang anzeigen 1965566
Anhang anzeigen 1965579
Der Check in verlief reibungslos,schnell, konnte dann direkt in‘s Zimmer und freute mich.
Es war erst kurz nach 11.00 Uhr, hatte schon mit etwas Warten gerechnet.
Gebucht hatte ich eine Executive Suite über Agoda und dann direkt mit dem Hotel die Details besprochen.
Das Zimmer selbst war auf den ersten Blick gemütlich, allerdings alles schon in die Jahre gekommen, dabei aber gut erhalten.Vom Stil ein bisschen wie das Siam Kempinski.
Anhang anzeigen 1965567
Anhang anzeigen 1965568
Anhang anzeigen 1965577
Leider keinen Balkon und die Fenster nicht zu öffnen, TV ohne Netflix,Youtube u.a.
Anhang anzeigen 1965573
Anhang anzeigen 1965574
Anhang anzeigen 1965575
Anhang anzeigen 1965576
Anhang anzeigen 1965578
Dafür ein tolles Bett bzw. Bettwaren, habe super geschlafen.
Wasserdruck sehr gut, für mich auch sehr wichtig.Leider wieder nur das billigste, dünne Toilettenpapier auf dem WC, wie ich das hasse!
Anhang anzeigen 1965570
Anhang anzeigen 1965571
Anhang anzeigen 1965572
GästeWC
Anhang anzeigen 1965569
Insgesamt aber ein nettes Zimmer mit ca. 80 qm, sauber, ruhig.
Eigentlich wohne ich ja gerne im Le Meridian, die wollten aber 100€/Nacht mehr wie sonst üblich, nutze also die Gelegenheit, ein für mich neues Hotel zu „testen“.