Ich fahre hier auch seit 1995 Auto, und wenn man von seiner deutschen "Jetzt komm ih" Mentalität abrückt, sehr problemlos.
Ich hab für meinen Kommentar zwar jede Menge Lachsmileys geerntet, aber die Antworten hier waren dann zwar aufschlussreich, aber auch wieder sehr vielenfältig und teilweise widersprüchlich. Und genau deshalb hab ich die einen großen Respekt dort selbst Auto zu fahren
Irgendwann werde ich aber mal überwinden - es wäre schon ein Komfortgewinn
Ich fahre in Thailand jetzt 28 Jahre Auto, und bin 15 Jahre auch Moped und Chopper gefahren!
Alles eine Sache der Gewöhnung,und meiner Meinung nach ungefährlicher als in Deutschland!
Wieso?? Weil dort (Fast) Jeder auf seiner Vorfahrt besteht!
Hier komme ich aus jeder noch so kleinen Seitenstraße immer in den fließenden Verkehr, ich muss mich nur vorwagen, jemand läßt mich schon rein!! IMMER!
OHNE -Gehupe- Und Stinkefinger.. ;-)
Ich fahre hier auch seit 1995 Auto, und wenn man von seiner deutschen "Jetzt komm ih" Mentalität abrückt, sehr problemlos.
Irgendwann werde ich aber mal überwinden
Das liegt aber am Auto, nicht am Linksverkehr bzw. RHD.Blinkerhebel ist immer an der verkehrten Seite!
Alles eine Sache der Gewöhnung,und meiner Meinung nach ungefährlicher als in Deutschland!
Man muss allerdings wirklich versuchen, passiv und vorausschauend zu fahren, mit dem Fehlverhalten der anderen Verkehrsteilnehmer rechnen.
Ich schaue in Thailand viel öfter in die diversen Spiegel als in Österreich, fahre auch defensiver. Wenn ein Idiot glaubt,
Bei unserem neuen nicht mehr, da hat dann Pae am Anfang den Scheibenwischer betätigt anstatt zu blinken 555Blinkerhebel ist immer an der verkehrten Seite!
Das kann ich absolut nicht nachvollziehenBangkok ebenso, aber sonst viel unaufgeregter im Vergleich zu Deutschland.
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen
So entspannt wie ich gerade in Deutschland fahre, bin ich in Thailand und insbesondere im Großraum Bangkok noch nie unterwegs gewesen.
In Deutschland kommt man wenigstens voran...gestern auf der dreispurigen A8 mit 130-150km/h auf der Mittelspur im Verkehr mitgeschwommen und in Thailand muss man auf dem fünfspurigen Highway zwischen Bangkok und Pattaya froh sein, wenn man mal für 2 Minuten am Stück schneller als 100 km/h fahren kann.
Der Stonemaker kam, um weitere Ornamente anzubringen, jetzt fehlen nur noch 6 Stück.
Hast sicher schon was von Schulferien gehört...die gibt es momentan...so entspannt ist der Freitag noch nie zum fahren gewesen die Hälfte ist wohl in den Süden aufgebrochen...Das kann ich absolut nicht nachvollziehen
So entspannt wie ich gerade in Deutschland fahre, bin ich in Thailand und insbesondere im Großraum Bangkok noch nie unterwegs gewesen.
In Deutschland kommt man wenigstens voran...gestern auf der dreispurigen A8 mit 130-150km/h auf der Mittelspur im Verkehr mitgeschwommen und in Thailand muss man auf dem fünfspurigen Highway zwischen Bangkok und Pattaya froh sein, wenn man mal für 2 Minuten am Stück schneller als 100 km/h fahren kann.
Klar, auf den Nebenstraßen ist es in Thailand auch entspannt, weil dort kaum was los ist.
Sobald man aber auf den Hauptverkehrsadern unterwegs ist, finde ich Thailand deutlich anstrengender. Das liegt aber nicht unbedingt an der Fahrweise, sondern hauptsächlich an den Straßen und der Verkehrsplanung.
Pass nur auf (Bassbloßuff), dass deine Ornamente keine ungebührlichen Begehrlichkeiten wecken.Ich denke mal, das nächste Woche alles erledigt ist…
Die Tage fliegen immer….. Wahnsinn!
Der Stonemaker kam, um weitere Ornamente anzubringen, jetzt fehlen nur noch 6 Stück.
Wenn die so befestigt sind wie bei mir, wird sich die keiner mitnehmen können!!Pass nur auf (Bassbloßuff), dass deine Ornamente keine ungebührlichen Begehrlichkeiten wecken.