Was bei dir - euch wieder los ist -
kein Wunder dass du nicht zum schreiben kommst...
Was bei dir - euch wieder los ist -
Auto gewaschen und dann Regen satt ….![]()
Denke nicht .. und nen Happy End gab es ja wie man lesen konnte dank Regen auch nicht1000 Baht - inkl. Massage ?
Was haben die gemacht ? Wahrscheinlich einfach den Luftdruck bisserl erhöht und gut ist. Der "Fehler" kommt bei allen Marken vor, weiß ich von den Kollegen die Assistance für viele große und kleine Automarken bearbeiten. Meist rufen besorgte Frauen an, um zu fragen ob sie noch fahren dürfenNach Songkran ließ ich das Auto waschen, leider blieben unschöne Flecken übrig.
Deshalb fuhr ich zu Gloss, wählten das Car SPA….
Anhang anzeigen 1852620
Anhang anzeigen 1852621
Anhang anzeigen 1852622
Dort sind die Mitarbeiter spitze, es wird auch mit Profigerät gearbeitet, sehr, sehr gut
Anhang anzeigen 1852624
Paul war fast fertig, als von links eine Gewitterfront kam, Blitze, Donner, genau zum unpassendsten Zeitpunkt!
Anhang anzeigen 1852623
Egal, kann es nicht ändern, es fing an zu schütten, warten wäre sinnlos, da es selbst nach Gewitterende auf den Strassen naß wäre…
Also im Starkregen nach Hause, die Songkranflecken waren ja weg, Ziel erreicht…
Zu Hause kam vorgestern die Gärtnerin vorbei, brachte 4 neue Pflanzen.
Unser Gärtner war zu großzügig mit dem Dünger, also sandte er 4 schöne Pflanzen in den Pflanzenhimmel…
Anhang anzeigen 1852625
Vielleicht lernt er es noch…
Die bestellten Ornamente für die Außenmauer sind in der Mache, der Shop schickt uns immer ein Update, finde ich klasse.
Anhang anzeigen 1852627
Anhang anzeigen 1852628
Anhang anzeigen 1852629
Alles von Hand hergestellt..
Heute morgen dann bekam ich über die App eine Warnung von Paul..
Der Reifendruck vorne links sei zuwenig…
Anhang anzeigen 1852626
Beim Starten dann diese Meldung..
Mich wunderte da nur, warum er vorne links und nicht auch den Rest bemängelte, aber was weiß ich schon..
Um 08.00 Uhr rief Mausi bei Ford an, wir sollten doch am 03.Mai vorbei kommen. .
Ich erspare euch mein Geschimpfe, um 11.00 Uhr stand ich bei Ford auf der Matte.
Nun habe ich eine Hackfresse, die sich bei Ärger zur Faust balltund das erkannte der Fordmitarbeiter, ich bekam also sofort „Erste Hilfe“
Manchmal ist meine Gusche eben doch nützlich…![]()
Naja,der Deutsche und sein liebstes Kind...Auto gewaschen und dann Regen satt ….![]()
Was haben die gemacht ? Wahrscheinlich einfach den Luftdruck bisserl erhöht und gut ist. Der "Fehler" kommt bei allen Marken vor, weiß ich von den Kollegen die Assistance für viele große und kleine Automarken bearbeiten. Meist rufen besorgte Frauen an, um zu fragen ob sie noch fahren dürfen![]()
Es müsste im Menü irgendwo die Option Kalibrierung geben, diese sollte nach jedem Luftauffüllen durchgeführt werden, außer Du hast tatsächlich Drucksensoren an den Reifenventilen, dann entfällt das.Die haben von bar auf PSI umgestellt und dann Luft rein… mal sehen, wie lange es funktioniert.
Ich wäre ganz einfach bei der nächsten Ausfahrt bei einer Tankstelle stehen geblieben und hätte selbst den Luftdruck geprüft![]()
Fast jeder - aber doch nicht THOMAS
![]()
Lohnt das denn ?Glascover, 3 Jahre Garantie, 26.000 Baht, Rest wie oben.
Lohnt das denn ?
Ich meine, bis dahin hast doch eh wieder nen neuen Paul.![]()
Du verwöhnst den Paul ja wirklich ganz schön.alles für Paul!