Zwetschgen und Pflaumen sind ja auch fast das gleiche, wieso magst Du den so?Böse Zungen behaupten ja, er würde diese Rosinenteile nur essen, damit er wenigstens einmal ne Schnecke im Mund hat!
Zwetschgen und Pflaumen sind ja auch fast das gleiche, wieso magst Du den so?Böse Zungen behaupten ja, er würde diese Rosinenteile nur essen, damit er wenigstens einmal ne Schnecke im Mund hat!
PS, beachte das MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) auf dem Verschlussdeckelder Blaubeermarmeladedes Blaubeeryoghurts
Was ist da seltsam?
ich habe es ja wieder mal verpasst dich irgendwo zu sehenBin ja nicht komplett ahnungslos und wurschtelte daran rum, um die Zeitschaltuhr zu aktivieren…
Plötzlich, ein Schlag, mir reißt es den rechten Arm hoch, voll eine gewischt bekommen…
War geschockt, kurz abwesend, bin aber nicht umgefallen…
Die Black Forest steht in ein paar Wochen auf dem Testplan, das Bild der Menükarte ist gespeichertWirklich sehr lecker, da können @Hammer1963 ‚s trockene Rosinenteile abstinken!
Böse Zungen behaupten ja, er würde diese Rosinenteile nur essen, damit er wenigstens einmal ne Schnecke im Mund hat!
Möglicherweise hatte er Angst, dass die Fische einen Stromschlag bekommenFür die Fische sollte das klar gehen, über die natürliche Oberflächenbewegung, durch den Wind, kommt genug Sauerstoff ins Wasser. Und das daß Wasser nicht gefiltert wird, macht die Fische nur satter.
Das ich an so einer Stelle eine gesemmelt bekomme hätte ich mir nicht vorstellen können…aber, was weiß ich denn!?
Wenn du gerade die aktuelle Uhrzeit (ca. 11:45 nach dem Bild) eingestellt hast, dann ist die Pumpe aus. Zurecht
Jaja ich weiß, ich bin mal wieder zu spät dran mit meinem Beitrag. Habt Mitleid mit uns Alten Säcken, wir sind schwer von Begriff und lesen nicht mehr so schnell....
Ich mag diesen Humor. Eine ganz harmlose und allgemeingültige Bemerkung, inhaltlich unangreifbar. Aber der Leser kriegt erstmal einen Riesenschreck und ärgert sich dann.
Ein echter @neitmoj, so kennen wir ihn und dafür lieben wir ihn.
P.S.: Wer sonst noch außer mir hat anfangs in ein falsches Foto vonder Blaubeermarmeladereingezoomt?
Was denn,Ihr habt auch Besuch?Sieht wirklich super aus , bin beim Überlegen ob wir uns sowas zu Hause, bei meiner Frau auch machen, für Besucher !
Wie ist es eigentlich mit der Dämmung der Hütte? Ist es sehr Warm im innern, wenn die A/C nicht läuft.
Der weiße Schrank, rechts unter der A/C würde ich falls es passt rechts rumdrehen und neben dem Fenster stellen. Oder mal probieren ob das den Raum nicht größer wirken lässt.
Wer auf diesem Planeten, außer ihm, sitzt vor so einem Bild, zoomt auf das Blaubeerjoghurt und prüft das Haltbarkeitsdatum…und warum???
Hmmm willst du damit sagen das, außer mir, niemand anderes auf das MHD schaut?
Gratuliere zur erfolgreichen Einreise @thomas.txl
PS, beachte das MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) auf dem Verschlussdeckelder Blaubeermarmeladedes Blaubeeryoghurts