- 22 Oktober 2008
- 8.083
- 89.357
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Viele verschiedene Hausformen, alte, fast baufällige, neue, schmale… der Ursprung Vietnams ist bei einigen Häusern gut zu sehen.
Links und rechts überall kleine Geschäfte, Cafes und Restaurants, oft sehr basic und aber auch günstig.
Hat mir gut gefallen, man kann dort schön schlendern, hier und da einen Kaffee schlürfen und glotzen.
Mal ein Sanierungsprogamm wie z.B in Erfurt, das wär‘s!
Die für mich schönste Altstadt Deutschland‘s, völlig unterschätzt, wurde auch in jahrelanger Arbeit saniert und ist bildschön und dabei noch sehr groß.
Das jetzt hier umsetzten, toller Touristenmagnet!
Es gibt aber eine Gemeinschaft der dort ansäßigen, alles auf dem Weg, toi, toi, toi!
Links und rechts überall kleine Geschäfte, Cafes und Restaurants, oft sehr basic und aber auch günstig.
Hat mir gut gefallen, man kann dort schön schlendern, hier und da einen Kaffee schlürfen und glotzen.
Mal ein Sanierungsprogamm wie z.B in Erfurt, das wär‘s!
Die für mich schönste Altstadt Deutschland‘s, völlig unterschätzt, wurde auch in jahrelanger Arbeit saniert und ist bildschön und dabei noch sehr groß.
Das jetzt hier umsetzten, toller Touristenmagnet!
Es gibt aber eine Gemeinschaft der dort ansäßigen, alles auf dem Weg, toi, toi, toi!