- 22 Oktober 2008
- 8.083
- 89.357
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Am Sonntag wurden Regale und ein Schrank für den Abstellraum geliefert und montiert..
und abends gabs zum Nachtisch noch Mango und sticky reis zum Nachtisch.
Autowaschanlagen besuche ich zur Zeit weniger, nur noch 1 mal die Woche, werde nachlässig bzw. assimiliert.
Im übrigen gab es auch hier, wie an vielen anderen Stellen auch, Preiserhöhungen.
Die normale Wäsche, innen/außen, kostet jetzt statt 180 gleich 200 Baht.
Der Dieselpreis ist ja noch staatlich gedeckelt, liegt knapp unter 30 Baht/Liter.
Erhöhung hier und da, sammelt sich alles und wird viele in wirtschaftliche Not bringen, wird Zeit, das sich alles wieder normalisiert.
und abends gabs zum Nachtisch noch Mango und sticky reis zum Nachtisch.
Autowaschanlagen besuche ich zur Zeit weniger, nur noch 1 mal die Woche, werde nachlässig bzw. assimiliert.
Im übrigen gab es auch hier, wie an vielen anderen Stellen auch, Preiserhöhungen.
Die normale Wäsche, innen/außen, kostet jetzt statt 180 gleich 200 Baht.
Der Dieselpreis ist ja noch staatlich gedeckelt, liegt knapp unter 30 Baht/Liter.
Erhöhung hier und da, sammelt sich alles und wird viele in wirtschaftliche Not bringen, wird Zeit, das sich alles wieder normalisiert.