Bei Feuchtigkeit hilft nur Bitumanstrich und ein Drainagerohr!
Ich auch!bin gespannt
Welche Firma?wie durch den Mitarbeiter dieser Firma.
da nützt ein Dichtanstrich leider nicht,das Wasser will hoch zum abtrocknen,wennst einen Sockel anstreichst,kommt es weiter hoch...@thomas.txl... die Mauer steht schon. Leider wurde bei der Sockelabdichtung gepfuscht, das Mauerwerk zieht nun aus dem Boden die Feuchtigkeit hoch.
Welche Firma?
Fes, die an der Sukhumvit gegenüber der Auffahrt zur 7?
Als nächstes könntest noch aufstocken , nur falls dir nichts mehr einfällt
Auch Batterie Backup?Ich wollte noch den Sicherheitssensor
Der ist aber umständlich wenn man draussen steht.gibt es noch den „Handbetrieb“.
@yannic , gern..
Kommt drauf an auf wie das Mauerfundament gemacht wurde. Steht die Mauer auf einem Streifenfundament aus Beton oder auf einer betonierten Bodenplatte, davon gehe ich mal aus, dann klappt das mit der Abdichtung. Nur die äusserere "Schicht", in diesem Falle der Putz, ist kapillar. Leider haben die Jungs keine Ahnung davon... zumindest bei den meisten Häusern die wir uns angeschaut haben. Auf den dezenten Hinweis, daß hier wohl etwas nicht "ganz" in Ordnung ist, kam grundsätzlich die Antwort... na ja, in Thailand regnet es halt so oft.da nützt ein Dichtanstrich leider nicht,das Wasser will hoch zum abtrocknen,wennst einen Sockel anstreichst,kommt es weiter hoch...