Montag Mittag endete unser Aufenthalt dort, wir waren zufrieden.
Die Zimmer haben Verbesserungspotential, aber die Aussicht vom Bett war klasse..
Essen und trinken dort sehr gut, speziell das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich.
Daneben fielen positiv die Mitarbeiter auf, die immer gern Auskunft gaben, Besorgungen erledigten.
Die Lage des Hotels mit direktem S-Bahnzugang war (für uns) klasse, Hotelumebung sauber,ansprechend.
Bezahlt habe ich 8000 Baht/Tag inkl. Club Benefits, ohne Club ist es natürlich günstiger.
Insgesamt kann ich das Hotel ohne Abstriche empfehlen….
Die Fahrt nach Hause ohne Probleme, nach knapp 2 Stunden waren wir da.
Auch wenn ich gute Hotels genießen kann bin ich doch gerne wieder im normalen Leben.
Gegen 17.00 Uhr kam der Poolman, die Umrandung des Pools sollte ja noch erneuert werden.
Meine Fragen wurden gut beantwortet, die Kosten für die Erneuerung sollten 30.000 Baht betragen.
Darüber hinaus empfahl er die Säuberung der Poolfliesen sowie Erneuerung der Fugen.
Dies sollte allerdings 52.000 Baht kosten inkl. neuer Wasserfüllung.
Ob es der zu erwartende Dreck oder sonst etwas war, keine Ahnung, ich wollte nur die Umrandung.
Wir kamen ins Geschäft, Baubeginn sollte heute, Mittwoch sein.
Wenn schon, denn schon, meine Bautruppe von Boonthavorn kam auch vorbei, wir besprachen das Anbringen der Sockelleisten rund um‘s Haus.
Zusätzlich sollten noch Nacharbeiten der letzten Maßnahme stattfinden, Farbreste an der Mauer etc. entfernt werden.
Auch hier kamen wir preislich überein, Baubeginn eigentlich am Samstag, heute kamen aber schon 2 Handwerker und fingen an.
Zur Poolrenovierung…
Heute morgen kam der Bautrupp, 7 Männer und Frauen..
Habe mir dann nochmals alles erklären lassen und kam dann doch zu dem Schluß, gleich alles machen zu lassen, also auch Fliesen reinigen und neue Fugen.
Anzahlung geleistet…
Rasen zurückgeklappt..
Wasser wurde bis nachmittags abgepumpt…
dann Reinigen… später Fugen…
Zusätzlich hab ich noch ne Einstiegshilfe für die Pooltreppe bestellt, die alte kommt weg.
Ja, wir hatten ja ein paar Tage Ruhe, heute war es schon wieder lauter