erneuern heisst inkl. arbeitszeit ?
warum solltest du auch einen neuaufbau machen(?)-
er passt doch von der lage und grösse super mM. nach...
Soll wohl der Preis inklusive Arbeit sein…
....eine aussendusche beim pool fehlt wohl auch noch - oder habe ich die uebersehen?
gruss
eule
Haste übersehen, die steht hinter dem neu gepflanzten Mangobaum…
Heizt sich das Poolwasser schön auf, über den Tag, damit Du Abends schön planschen kannst mit deiner besseren Hälfte?
Mausi schwimmt morgens und abends, ich brauche da noch Zeit…..
Zwei Dinge hab ich sehr schnell gelernt braucht es in Thailand an jeder Immobilie ... Moskitoschutz an Fenstern und Türen und große Deckenventilatoren ... ich Miete nicht mal mehr ein Haus ohne diese zwei Eigenschaften und eigentlich war es sogar doof nen Apartment ohne das zu mieten .. nachrüsten geht leider hier auch nur bedingt. Gut jetzt weiß ich als 3. braucht es künftig nen Wasserfall
auch diesen spare ich mir vorerst am Mietobjekt ... könnte ggfs auch Ärger geben wenn ich das hier aus dem 12. Stock runter plätschern lasse
Stell dich nicht so an, gibt genug Wasserfälle, die in ein Condo passen.
Sah welch bei unserem Waterfallman, ca. 2x2 Meter, fertig zur Abholung!
Heute mittag fuhr ich an einer netten, kleinen Gärtnerei vorbei, hielt an und fand noch etwas für den Garten…
Den Guppys geht‘s gut..
Mausis Yucca..
Antimoskitopflanze….
Die größere Lücke wurde nun durch die Palme geschlossen..
Diese Palme in der Mitte 800 Baht
Vor 2 Stunden kam der Trupp an und pflanzte die Palme,schleppte die Yucca an den richtigen Platz, brachte 8 Erdebeutel und einen großen Topf,bepflanzte diesen.
Alles für 2000 Baht….
Noch ein bisschen Platz ist übrig..