Sein Wasserfall ist eben anders
Gibts den auf BlueRay für das Wohlgefühl daheim?
Gibts den auf BlueRay für das Wohlgefühl daheim?
MEGA
kenne die Ecke recht gut,aber das Lokal nicht,ist das ziemlich neu?Auf dem Weg zur Baustelle hielt ich an einer kleinen Bäckerei in der Suk 89, besorgte mir dort ein deutsches Frühstück und bewunderte die Auslage.
Homepro oder Powerbuy? Darf man Typenbezeichnung und Preis erfahren. Suche auch so was.Im Ergebnis kaufte ich einen Waschtrockner, der Montag früh geliefert werden soll.
Homepro oder Powerbuy? Darf man Typenbezeichnung und Preis erfahren. Suche auch so was.
Auch wenn der Wasserfall wegen der Geräuschentwicklung nicht das Meine wäre, er sieht auf jeden Fall am Abend sehr gut aus !
Cool finde ich, dass Wasserfall Gustavo seine Kleine mitgebracht hat und Du sie im Pool plantschen hast lassen
Homepro oder Powerbuy? Darf man Typenbezeichnung und Preis erfahren. Suche auch so was.
kenne die Ecke recht gut,aber das Lokal nicht,ist das ziemlich neu?
BTW der Waserfall ist Super..
... muss ich dir recht geben. gefaellt mir auch ausgezeichnet. fuer den anblick bei nacht bekommst du von mir 10/10 punkte. fuer den anblick am tag gibt es einen geringen punktabzug. warum? die umrandung des beckens gefaellt mir nicht besonders. die form finde ich ok. das verwendete material und die farbe passt irgendwie nicht zu dem sehr schoenen rustikalen wasserfall.ach, da könnt ich stundenlang glotzen…
Glücklicherweise habe ich durch meinen beruflichen Hintergrund wenig Ekel, meine Kotzgrenze ist ebenfalls nicht so schnell zu erreichen…
Sehr hübsch geworden der Wasserfall, vor allem mit dem Grünzeug!
Mit dem Waschtrockner verstehe ich nicht,die benutzt man doch meist in Condos,wo man keinen Garten oder Balkon hat,oder wenn es draussen Dauerregnet. Das war jetzt nicht negativ gemeint,denn nur dein Geschmack entscheidet. Hast alles in ner kurzen Zeit sehr Effektiv gemeistert.
Mal ne Frage am Rande,suche noch Bilder für meine Wohnung,könntest du mir da was Empfehlen. Hier in Surin is nix mit schönen Bildern,die mir gefallen. In Hua Hin waren welche am Markt aber wann komme ich nach Hua Hin?
... muss ich dir recht geben. gefaellt mir auch ausgezeichnet. fuer den anblick bei nacht bekommst du von mir 10/10 punkte. fuer den anblick am tag gibt es einen geringen punktabzug. warum? die umrandung des beckens gefaellt mir nicht besonders. die form finde ich ok. das verwendete material und die farbe passt irgendwie nicht zu dem sehr schoenen rustikalen wasserfall.
hast du dir eigentlich schon gedanken gemacht ueber eine festeinstellung eines gaertners? bei deinen anspruechen wuerde sicherlich ein haufen arbeit auf ihn warten.
gruss
eule
Wir haben lediglich DEINEN kranken Wunsch umgesetzt.
Aber ja, schön sah das nicht aus und der Arsch müsste unbedingt mal rasiert werden
Du hast doch viel Grundstück!Ich versteh nicht, was du nicht verstehst mit dem Waschtrockner
Danke für die Info, wie gesagt die Ecke kenne ich gut,die Tante meiner Frau lebt ein Stück weiter im Centralpark 4, waren 2019 zu Weihnachten vor Ort,da gabs ihn wohl noch nicht.Gibt‘s wohl schon länger (>1Jahr)
Wenn du von der Sukhumvit in die Soi 89 einfährst, über die Gleise, kommt dieser Laden auf der linken Seite.
Bin zwar nicht der @thomas.txl, aber hier könnte man fündig werden:Mal ne Frage am Rande,suche noch Bilder für meine Wohnung,könntest du mir da was Empfehlen.
Ja die ist mir auch ins Auge gefallen. Daten hören sich gut an. Und Bosch zu dem Preis, da kann man nicht meckern.dann scroll mal runter auf der Seite von Powerbuy.
Die Bosch
WVG30460TH