Links und rechts neben dem TV, die 2 Fenster werden bestimmt auf Dauer nerven , das Licht / Tageslicht spiegelt sich jetzt schon im TV
da nervt nüscht!
Das Haus liegt in Ost West Richtung, die Sonne zischt über‘s Haus und der zeitweise auftretende Sonneneinfall stört mich überhaupt nicht.
Habe darüber hinaus eigentlich immer besseres vor, als TV zu glotzen….
Sollte es mich aber mal nerven, dann ziehe ich die Vorhänge zu oder gehe in eines der anderen Zimmer oder setzte mich an den Pool, auf‘s WC oder auf die Terrasse oder mache sonst etwas….
Was mich aber so langsam wirklich nervt, sind hätte,hätte Fahradkette Vorschläge!
Ich berichte hier nicht, um ständig gelobt,gefeiert zu werden für meine Einrichtungsideen oder sonstigen Sachen.
Bei der Renovierung lief auch oft einiges schief, manchmal kaufte ich zu schnell das falsche, freue mich aber immer über Verbesserungsvorschläge, die umsetzbar sind.
Umsetzbar zeitlich, finanziell und technisch.
Aus der vorherigen Nische hätte Thomas mittels Natursteinen sicherlich einen einzigartigen Blickfang kreieren können, mit indirekten Licht, irg
Ich hätte auch einen orientalischen SPA mit Hubschrauberlandeplatz machen können, direkter Meereszugang per neu angelegtem Kanal wär auch nett.
Verbesserungsvorschläge sind gut und willkommen, wenn ich diese auch umsetzen könnte… zeitlich, und wenn diese meinem/unserem Geschmack entsprechen.
Und der ist recht einfach, wir sind bodenständig, geerdet und leben ein normales Leben, so ist dann auch unser Haus und Einrichtung..normal, nichts luxuriöses.
In bis jetzt 4 Wochen wurden der Fußboden gelegt, gemalert, Fenster neu installiert, Wasserfall begonnen, es wurde teilweise eingerichtet, Elektrik erneuert und 2 Bäder saniert.
Soll Menschen geben, die dafür Jahre brauchen….
Mein Ziel ist und war eine zügige Renovierung, um einziehen zu können, nicht mehr und nicht weniger, wenn es dann noch (für uns) gemütlich wird, umso besser.
Das werden wir schaffen, auch ohne einzigartigen Blickfang!