Is doch toll, kannste jemanden einmauern der/die nie wieder auftauchen soll
Du meinst eventuell für "unerwartete Gäste die über die Mauer springen"
Viel Spaß Thomas, bin schon auf die schwedischen Gardinen gespannt
Is doch toll, kannste jemanden einmauern der/die nie wieder auftauchen soll
Generell .. irgend jemand den man loswerden will ohne in Verdacht zu geraten, 'ne Foren-Nervensäge oder so ...Du meinst eventuell für "unerwartete Gäste die über die Mauer springen
Unsere Farbwahl für‘s Wohnzimmer
Du meinst eventuell für "unerwartete Gäste die über die Mauer springen"
Was ich jetzt kapiert habe ist, dass die lokalen, kleinen Baumärkte (nicht die großen Marken) - z.T. erheblich günstiger sind.
Wie hast Du Dein Dach isoliert ? Viele Thais hauen ja einfach Blechdächer drauf und die heizen sich ja so heftig auf, dass man Spiegeleier darauf braten kann. Oftmals gibt es darunter eine Unterdecke - und dann seltener Klima. Unterlüftet sind die meist nicht. Ganz logisch erscheint mir das nicht -soviel Wärme ins Haus zu lassen die man dann wieder kühlen muss. Was mich besonders interessiert sind Klima-Dächer, d.h. mit Isolierung drunter - nur keine Ahnung ob das was bringt.
Der perfekte Platz für einen großen Safe.
Dann könnte der Kleine nämlich raus ausm Bad.
Dass man euch Männern auch immer auf die Sprünge helfen muss . . .
Dann drücke ich euch die Daumen ( ) das die Dosen falsch etikettetiert wurden.
Das "Ext." bedeutet normalerweise das die Farben für draußen und nicht für Innenräume geeignet sind.
das würde ich auch schreiben,braucht doch nicht jeder den neuen Platz für den Geldspeicher zu kennen.Das ganze wird geschlossen und eine nette Steinwand angebracht, an der dann der 75“ TV hängen wird.
du armer...na hoffentlich kann der Paul wieder rechtzeitig gewaschen werden.Jedenfalls bin ich nun stark eingeschränkt, kann kaum laufen, Tippelschritte gehen unter Schmerzen.
Nein, das war ich definitiv nicht @thomas.txldas @Suzie Wong schon in meinem Garten war…
Plötzlich öffnete sich die Erde unter meinem linken Fuß, der dann darin zu 40/50 cm verschwand ...
Spreche kein Thai aber könnte leider stimmen.Das "Ext." bedeutet normalerweise das die Farben für draußen und nicht für Innenräume geeignet sind.
Nein, das war ich definitiv nicht @thomas.txl
weil, meiner einer, krank zu Hause auf der Couch liegt. Und ich grad keine Kraft hab, irgendwo Löcher zu graben.
Hoffe du hast dir nicht zu sehr weh getan. Ach ja, bei Muskelzerrung da helfen Quarkwickel ganz wunderbar. Den Quark dick auf die schmerzende Stelle auftragen und Folie drüber.
Gute halbe Stunde einwirken lassen und dann wieder runter.
Gute Besserung
PS: hab kein Corona, nur eine stinknormale Erkältung
Denn mal gute Besserung und ich hoffe die Renovierung läuft weiter gut!
Spreche kein Thai aber könnte leider stimmen.
WATER-BASED EXTERIOR PAINT CAPTAIN LONGLIFE SHIELDPLUS BASE B MATT 1GAL
WATER-BASED EXTERIOR PAINT CAPTAIN LONGLIFE SHIELDPLUS BASE B MATT 1GAL, CAPTAIN, 1302B040000B03Cwww.homepro.co.th
Prinzipiell kann man Farbe für außen auch innen verwenden.
Macht aber kaum jemand.
Erstens ist Farbe für außen teurer.
Zweitens enthalten Farben für außen meist Fungizide und Algizide.
Nicht besonders Gesundheitsfördernd wenn man darin lebt.
Kann euch wirklich beruhigen, die von mir gekauften Farben gibt es nur als Innenfarbe!
Innenfarbe!
das auf den Bildern keine Eimer / Dosen mit Grundierung sind
rund 8500 Baht für Primer