- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.178
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Hau ab.dem du eine Festanstellung
Das ist etwas was ich gar nicht will.
Hau ab.dem du eine Festanstellung
Das hast Du hier nicht zum entscheiden, ist weder Dein Haus noch Dein Thread. Du wirst einfach nicht gefragtDas ist etwas was ich gar nicht will.
Wann hat der Mist denn begonnen? 1998?
Das hast aber jetzt irgendwo in diesem Forum abgekupfertJetzt würde ich aber dann auch ne Whirlpool Badewanne reinbauen lassen!
Dann brauchst nicht mehr zu Pupsen um Blubberblasen zu machen und dein Schatzi hat es noch dazu romantisch,wenn Ihr beide drinsitzt. Noch ein paar Kerzen angezündet,ne Buddel Vinum und du bist der King von Hua Yai oder wo das ist.
Das sind keine Schweine....Warum macht er da Schweinemasken auf die Fließen?
Ach so!Das sind keine Schweine....
Das sind Hunde..... Wachhunde!
Es wäre sinnvoll gewesen die "Schweinehunde" vor der Installation der Fliesen zu entrosten und neu zu streichen.
Die Fliesen passen echt gut zur Farbe der Mauersteine. Sieht prima aus!
Der Farbton wurde wirklich sehr gut getroffen.
Die Hundeköpfe würden mich stören. Wenn es mein Haus wäre, müsste ein Weg gefunden werden, dass diese verschwinden.
da war wohl Hunger der Vater des Gedanken..Das sind keine Schweine....
@thomas.txl. Kurze Frage: Hätte man die Schweine-/ Hundegesichter nicht vorm verschließen mit den -sehr-passenden Fließen nicht einfach entfernen können?
Du musst aber damit rechnen das @Suzie Wong über deine Mauer springtFragen über Fragen… und da der Einbrecher es nicht rausfinden möchte, geht er..zum Nachbarn!