Ich glaube, ich muß dem Member
@KIm schimpfen….
Irgendwie erfüllt sich sein Wunsch nach Problemchen…
finde ich auch -geht mir fast zu schnell. gönne es ihm ja dass er keine probleme
hat aber so ein zwei problemchen wären schon lustig gewesen ( spass ) ...
Der Handwerker, der die Löcher in der Mauer schließen sollte, beendete sein Tun, alles in Ordnung.
War auf der Suche nach dimmbaren Birnen von Phillips, suchen ohne Ende.
Ich will LED, dimmbar, warmweiß…
Nichts zu finden und auch die Mitbewerber bieten wenig erfreuliches.
Werde also welche in Deutschland besorgen…
Dafür gibts ein tolles Lichtcenter im Boonthavorn… Kronleuchter ohne Ende, aber keine dimmbaren Birnen…
Der Hausmaler hat leider eine andere Ansicht über genaues arbeiten als ich, leider.
Wir nähern uns aber
meinen Vorstellungen, nachdem er schon mehrfach nachbessern mußte.
Ich meine er hat ja eigentlich Recht! Wozu abkleben, wie gewünscht?
Das stundenlange wegmachen der Farbreste gehört doch einfach dazu!?
Dann kam mein eigener Planungsfehler dazu, ärgert mich heute noch…
Ich plante das Bad mit Wanne, die wurde aber rausgerissen auf unseren Wunsch.
Habe aber die Fliesengröße für den Boden nicht geändert….
Also verlegten die Handwerker die , aus meiner Sicht, falschen Fliesen aber das dann auch noch falsch!
Egal, bekam ein Bild zugeschickt und meine Antwort war : „Abreißen“
Wurde heute morgen wieder abgerissen, neue, größere Fliesen bestellt.
Saß dann beim Kaffee auf der Terrasse, plötzlich ein dumpfes Geräusch aus dem Bad, Gekreische…
Mußte doch ein Handwerker beim Bohren auf eine Stromführende Leitung treffen und bekam einen Schlag, fiel auf den Boden.
Hab ihn mir mal angesehen, war erschrocken, benommen aber ok.
Ausführungen über Herzrhythmusstörungen nach Stromschlag etc. ersparte ich mir, will ja nicht zum Gespött der Leute werden…
Kleine Sünden straft der liebe Gott gleich, also haute es mich vor dem Friendship Supermarkt nochmals auf die Gusche, lag da so wie ein besoffener Maikäfer…
Was soll ich mir also Gedanken über Corinna machen, werde so oder so an Genickbruch o.ä. sterben…
PS: Lieber
@KIm , könntest du deinen Fluch, deinen Wunsch nach „Problemchen“ von mir nehmen?