endlich geht es um mein lieblingsthema mit dem du mich andich gebunden hast-
du und dein wasserfall- vegiss die fische nicht...
endlich geht es um mein lieblingsthema mit dem du mich andich gebunden hast-
Bin damit nicht zufrieden.Im Baumarkt kaufte ich heute noch 2 Wandhalterungen für die
Dafür lohnt es sich nicht mühsam in die Hocke zugehen auf die Gefahr nicht mehr hochzukommenAlles zusammen 1800 Bärte….
in DE hättest sicher 1800 bt nur für die Anfahrt gezahltWie ist denn so dein Fazit TH Handwerker vs Deutschland
reicht nicht, dafür gehen die nicht mal zum Auto, Arzt ist in DE meiner Erfahrung nach billiger als Handwerker und leichter einen Termin zu bekommen ... mir geht es aber hier mehr um die Erfahrung bezüglich der gelieferten Arbeit ... die Preise sind ja eh wirklich ein Traum und auch die Geschwindigkeit in der er Leute bekommt.in DE hättest sicher 1800 bt nur für die Anfahrt gezahlt
Wie ist denn so dein Fazit TH Handwerker vs Deutschland ... ich hatte ja damit bisher eher wenig zu tun aber nicht wirklich einen schlechten Eindruck bei den paar Gelegenheiten wo ich es mitbekommen habe. Ok die deutsche Übergenauigkeit war jetzt nicht zwingend vorhanden, aber braucht es ja auch nicht (und haben auch nicht alle in Deutschland)
Oft sind die Handwerker hier in Thailand universell einsetzbar, können vieles , aber eben oft nicht richtig
finde ich auch -geht mir fast zu schnell. gönne es ihm ja dass er keine problemeDas Haus wird in atemberaubender Geschwindigkeit auf Thomas seine Bedürfnisse angepasst. Toll!
Muss er , dieses grau sieht unterdurchschnittlich aus. Tommy BER mag kein durchschnittMachst du noch was auf die Poolumrandung?
Sieht etwas Grau aus.