Auf der rechten Seite der Schublade liegt Thomas Brieftasche. Ist halt so.
100 pro!
Guck mal, da am KIssen ist sogar ne Goldmünze angenäht
Auf der rechten Seite der Schublade liegt Thomas Brieftasche. Ist halt so.
Nur gut, das ich (noch) nicht zu Deinen persönlichen Bekannten gehöre. Bei meinen Freunden muß ich da regelmäßig ranStört es dich nicht beim Glotzn, dass die Schubladen deines TV Sideboards nicht gleichmäßig abschließen?
Beitrag 7.110
Mich würde das wahnsinnig machen. .
Oh my Buddha,Danke Suzie,jetzt sah ich es auch!
Geht gar net Thomas das du anfängst rumzulottern.
Da kriegst du Möbel europäischen Standarts
IKEA Bangna · 38 หมู่ที่ 6 Bang Na-Trat Frontage Rd, Bang Kaeo, Bang Phli District, Samut Prakan 10540, Thailand
★★★★★ · Möbelgeschäftwww.google.com
etwas teuer für sowas krummes schiefeskostete fast 40.000 Baht
etwas teuer für sowas krummes schiefes
wahrscheinlich heißt die Möbelserie "Pisa"Er sagt ja kommt aus Italien, die können das auch mit Türmen.
....sei nachsichtig mit den Experten! Denn die Experten leben wahrscheinlich in so perfekten Räumen, das ein Außenstehender denken könnte: ,, Wohnt hier in diesem sterilen Raum überhaupt jemand " ?schon wohne ich laut den Experten
Da es ja meistens nur Papiergeld in Thailand gibt, schliesse ich das aus und vermute ganz stark das diverses Spielzeug in massiver Ausführung die Ursache ist.Auf der rechten Seite der Schublade liegt Thomas Brieftasche. Ist halt so.
Edelstahl ist halt besser wie Plastikvermute ganz stark das diverses Spielzeug in massiver Ausführung die Ursache ist.
Thomas.Geil, die Qualitätschecker unterwegs…..
die Kommode ist gekauft bei Decorum, kommt aus Italien und kostete fast 40.000 Baht.
Nach 5 Jahren verzieht sich etwas, muß nur nachgeschraubt werden und schon wohne ich laut den Experten im Messi/Harz4 Haus, wo die Möbel vom thailändischem Sperrmüll sind.
Na gut….