du und der hund - der machte deinen tollen fische tot - macht in dein hausWie,wo,was????
und du gibst ihm nicht mal einen sofortigen platzverweis ...
du und der hund - der machte deinen tollen fische tot - macht in dein hausWie,wo,was????
Werden die Kapseln importiert oder warum sind die im Gegensatz zu D relativ teuer? Die teuersten kosten hier 49 Cent das Stück.
Nimmst Du gemischt oder immer eine Sorte ?
Solche Bettvorleger sind schon süss,aber wenn sie dir erst mal die Schuhe zerkauen,denkst du anders drüber.
Am Anfang wollte der auch in der Bude rumpinkeln, aber jetzt hält sie es den ganzen Tag aus
Wie sich später rausstellte, gehört er wohl einem Nachbarn 4 Häuser weiter unten, hoffe, Hupe fühlt sich da wohl…
Das ist nun auch einige Tage her, habe den kleinen seither nicht mehr gesehen…
Hatte gedacht, er gehört zum Trup.Wie sich später rausstellte, gehört er wohl einem Nachbarn 4 Häuser
Ich hätte dem armen Hund ein besseres Herrchen gewünscht.Habe von dem Forenmember Oli einen Hund "adoptiert".
Am Anfang wollte der auch in der Bude rumpinkeln, aber jetzt hält sie es den ganzen Tag aus
probier das malJeden Tag schaue ich im Haus 14, ob Hupe da ist, nü
du Armer,nicht dasst verhungern musst...Zur Zeit ist meine Hauptaufgabe die Essenbeschaffung…
Die richtige Butter, das beste Brot, die richtige Wurst, nicht einfach