Hatte im März mir ein Glas Gurken gekauft!
Hat schon etwas Weh getan, aber Rüsseline meinte es ist Urlaub.
Hat schon etwas Weh getan, aber Rüsseline meinte es ist Urlaub.
zB. eine Waschanlage für Paul?Für’s neue Haus stelle mir so ca. 600/800 qm Grund vor, max. 1 Rai, nicht zu groß aber Platz für Extras…
ich würde mir auf alle Fälle ein paar Würste aus der Heimat wünschenBeim nächsten Haus- oder Condokauf darauf bestehen, daß die Maklerin ein Glasl Gurken
als Geschenk in den Kühlschrank stellt
Hallo eule,"dass ich einen fachmann/experten, vorzugsweise ein falang, beauftrage die baufirma und die einzelnen bauabschnitte zu kontrollieren und zu beaufsichtigen"
Nicht ganz.leider Unfug.
Es gibt keine Falang-Fachmänner / Experten in Thailand, die arbeiten müssen.
Natürlich nicht.Würdest du dir als Handwerker so etwas bieten lassen ?
Wahrscheinlich hat Thomas den Handwerkern die Leiter hinterhergetragen.*lol* Die Indizien sind schlüssig:
Du willst in der Gluthitze Rasen mähen und andere Foltermethoden ausprobieren?Hab im Baumarkt einen Rasenmäher sowie einen Heckenschneider, Rasentrimmer und Verlängerungsschnur gekauft heute
Eine ähnlich romantisch verklärte Vorstellung hatte ich anno dazumal als Hilfselektriker auf dem Bau auch, Kabeltrommeln bei 30c in den 4ten Stock schleppen. Nach der ersten Trommel hab ich gekündigt@KisTex , habe bis jetzt noch die romantische Vorstellung, das Raden mähen Spass macht! Ist ja nicht soooo viel…
Wir werden sehen…morgen früh!
Ist erst später heiß, morgens sind es nur 27/28 Grad
Das heißt damit aber auch, dass die Pläne für ein neues Haus mit einem größeren Rasen auf dem Komposthaufen gelandet sind, oder@KisTex , habe bis jetzt noch die romantische Vorstellung, das Raden mähen Spass macht! Ist ja nicht soooo viel…
Wir werden sehen…morgen früh!
Du nimmst doch damit einem Thai die Arbeit weg
Wenn man sonst keine Hobbys hatIhr beiden „Spezialisten„ @Leebanon und @neitmoj habt‘s echt drauf…..
Das sitzt ihr wohl mit Lupe, Bildbearbeitungsprogrammen etc. vor dem Computer und seziert Bilder?!