habe bis jetzt noch die romantische Vorstellung, das Rasen mähen Spass macht! Ist ja nicht soooo viel…
Wir werden sehen…morgen früh!
Ist erst später heiß, morgens sind es nur 27/28 Grad
ich mache das ja auch, trotz Hitze, auch um in Bewegung zu bleiben. Mir macht es aber auch Spaß.
Die E-Mäher halten nicht lange. Es ist einfach zu warm, die Überhitzen. Nicht länger als 30. min, dann lange Pause. Nicht bei nassen Wetter, nicht wenn es geregnet hat, dadurch muss der Mäher kräftiger Arbeiten, Überhitzt noch schneller. Genauso, wie , wenn das Grün zu lang ist. Noch mehr Pausen, noch mehr den Mäher abkühlen lassen. Denke, du wirst bald zum Watsadu fahren, um in zur Reparatur abzugeben.
Er spring dann noch an, aber unten rotiert nix mehr. Reparatur ca. 45 Tage. Nach der Garantiezeit, nur noch in den Müll, lohnt sich nicht die Reparatur.
Steh mal 30. min im Watsadu, bei den Mähern, dann siehts du jede Menge unzufriedene Käufer
Besser mit Verbrenner. Aber dann einen nehmen, den jeder Reparieren kann, HONDA.....selbst die geben manchmal auf. Honda lässt sich fast überall reparieren., andere Marken werden selbst bei den "Künstlern" abgelehnt.
Trimmer, kannst du vergessen. Die Scheideschnur wird dir wahrscheinlich bald auf den Sack gehen. Die verwickelt sich, spring raus.
Auch, da sehe ich den Verbrenner von HONDA, mit Wechselscheibe. Schneidmesser für Power, die Schneideschur wir Kanten.
wenn es anders bei Dir läuft, Danke Buddha.