weiss nicht ob ich ohne paul dir weiter
folgen möchte- wie heisst den der/die neue)
folgen möchte- wie heisst den der/die neue)
Ich weiß nicht ob der Fortuner ihn jemals ersetzen kann. Paul,wir werden dich vermissen.
Meine Autos heißen immer Paul, bin schon grenzdebil und vergeßlich....
Ich würde den Namen noch einmal überdenken.Meine Autos heißen immer Paul, bin schon grenzdebil und vergeßlich....
da fällt mir ein ,vor vielen jahren hatte ich mal eine Freundin mit meinem silberfarbenen Commodore GSE abgeholt,da meinte ihre Mutter ..ist der nicht lackiert?Auf jeden Fall ist bewiesen, das auch bei überdurchschnittlichem Waschanlagenbesuch der Lack nicht verschwindet, sich nicht auflöst, wie einige am Anfang vermuteten!!
Meine Autos heißen immer Paul, bin schon grenzdebil und vergeßlich....
häng doch einfach ein a dran, das kannst selbst Du Dir merken!Meine Autos heißen immer Paul, bin schon grenzdebil und vergeßlich....
Die heissen doch alle Schatzi, oder?Sollte man bei den Frauen auch so handhaben , erspart manchen Ärger
Wenn man sich ein wenig umschaut, vergleicht, sollte er 750-850k beim Händler bekommen und der Wagen geht dann für 900-1050k wieder in den Markt oder er verkauft an Privat, da ist auch mehr möglich.
Der neue Wagen?und wie heisst er ?
dachte immer ich wäre schon bei den älterenDer neue Wagen?
Paul natürlich
So wie bei mir alle Prinzessinnen Tilak heißen, den dann kann ich nichts falsch mit dem Namen machen
Wäre doch peinlich die Nok mit Om, Pla, oder Nit anzusprechen
Aber wenn Du älter wirst, kann sich das bei Dir auch so einpendeln
Dann bist Du also in der Gruppe 1 und schon geimpftdachte immer ich wäre schon bei den älteren