C240 war ein W oder S203, die größte Rostlaube die MB je produzierte, Nachfolger 204 und 205 dagegen TopC240 - 7 jahren ist echt wenig - dachte die haben das problem im griff ...
fuhr mal einen 20 jahren alten zum übergang der hatte kein rost...
C240 war ein W oder S203, die größte Rostlaube die MB je produzierte, Nachfolger 204 und 205 dagegen TopC240 - 7 jahren ist echt wenig - dachte die haben das problem im griff ...
fuhr mal einen 20 jahren alten zum übergang der hatte kein rost...
hatte die auch keinen Pieper,wirklich Schweinerei..Blieb dann an einer auf dem Boden stehenden Aircon hängen..stutzte...stutzte nochmals und fuhr etwas vorwärts...
vor wem sollte gewarnt werden?...ich glaube du warst hungrig,daher unaufmerksam..fuadahab heisst das bei uns..Nun hat diese Japanerdroschke keine Warnsensoren, keine Kamera, nüscht...
hatten die keinen Panzer im Angebot..Fällt doch gleich der halbe Japsendreck auseinander....
W203... aber auch das Nachfolgemodell war Scheiße, die E-Klasse mit den Doppelaugen, ebenfalls....Denkweise MB, wir haben so geilen Stahl, wozu verzinken.... Mein C240 volle Hütte außer Leder, Neupreis 80.000 DM, war halt zu billig.C240 war ein W oder S203, die größte Rostlaube die MB je produzierte, Nachfolger 204 und 205 dagegen Top
also ich wasch mir die Maucken immer vor der Massage.Kommen gerade von der Massage, die wieder einmal himmlisch war, ist wichtig, für sich selbst etwas zu tun, sich selbst zu pflegen.
Um 14.00 Uhr kam dann der HighTea, passte weil ich doch ein bisschen Appetit auf Süßes hatte.
Insgesamt ok, hätte in der Auswahl und Präsentation besser sein können, aber für umsonst war es gut
Mann ... mit dem Grünspan am Fuss solltest Du mal zum Arzt gehen, Fusspilz ist das nicht !Kommen gerade von der Massage, die wieder einmal himmlisch war, ist wichtig, für sich selbst etwas zu tun, sich selbst zu pflegen.
Maucken waschen gehört dazu!
Und immer mit viel Gefühl. Ich sag immer mit Love massieren.
Mann ... mit dem Grünspan am Fuss solltest Du mal zum Arzt gehen, Fusspilz ist das nicht !
sich selbst zu pflegen
Du nimmst ja wohl nicht allen Ernstes dein eigenes im Koffer mit ...
nie von gehörtdas ist Seealgenpeeling
Wie............? haste schon 150 kg Lebendgewicht?War sehr gut, reicht aber jetzt auch!
Abendbrot heute im Hotel, thailändisch.
Seealgenpeeling