War heute irgendwie schlapp, wir blieben im Zimmer und dann um vier zur Massage.
Die war heute extrem gut, ach, jeden Tag wär schön.
Zum Abendessen sind wir ins The Corner gefahren, ein dt./thail. Restaurant mit guten Kritiken.
Der hat allerdings erst am 01.03. nach fast einem Jahr wieder aufgemacht, a la carte war nicht möglich, gab heute Buffet für 99 Bant!
Buffet 99 Baht
Der Besitzer nutzte die Auszeit um zu renovieren, ist wirklich ein Schmuckstück geworden, gefiel uns sehr gut.
Hatte so richtig keine Lust auf Buffet, wollte a la carte....
Naja, der Grund lag vielleicht woanders...
Ich parkte ja vorher neben dem Restaurant, schickte Mausi hin um zu prüfen,ob offen ist.
Da kam doch so ein riesen Pickup in die Soi gefahren, auf mich zu... nett wie ich bin legte ich den Rückwärtsgang ein, setzte zurück.
Nun hat diese Japanerdroschke keine Warnsensoren, keine Kamera, nüscht...
Blieb dann an einer auf dem Boden stehenden Aircon hängen..stutzte...stutzte nochmals und fuhr etwas vorwärts...
Fällt doch gleich der halbe Japsendreck auseinander....
1,5 Stunden später kam der Sixt Typ mit einem neuen Auto, ich unterschrieb, nahm die Schlüssel und fuhr ab.
Überall war mittlerweile voll, kein Parkplatz zu bekommen, also ins Zimmer und Roomservice bestellt, hat ich meine Ruhe.
Hab ich heute also auch eine örtliche Reparaturwerkstatt glücklich gemacht, Tamboon... gibt guten Schlaf...