da macht auch das Mehrgepäck von First gegenüber Eco richtig Sinn.Dann weiß ich jetzt schon was demnächst von West nach ost via flieger transportiert wird bis zum Rentenalter werden es einige 100kg Tab s werden die deutsche Wirtschaft freuts
Haltbar sind die Chemie Dinger sicherlich auch zig Jahre wenn nicht sogar openend
@thomas.txl BER der First fliegende Sparfuchs
Und nun : ☕️
schön - aber warum hier ?Ich häng mich mal hier dran,ist zwar kein Umbau,sondern ein Neubau.Nun kommt noch der passende Zaun drum herum,dann sollte es erstmal reichen.
Bei 2 Personen, meistens bist du ja sogar nur alleine da, dauert es aber schon eine Weile bis die Maschine voll ist damit sich das rentiert.
Worin besteht bei einer Spülmaschiene der Spaß?Spass darf doch auch was kosten !
Sry für den Ökoeinwurf, aber wenn Du Tabs benutzt brauchst Du kein Salz weil ist da schon dabei. So sparst schon wiederNoch Salz und anderes gekauft
Hoffentlich wissen die auch was das für ein Teil ist! Meine 2 lieferboys wussten nicht was das ist ? Hab sie dann weggeschickt und selbst angeschlossender Einbau und die Lieferung waren im Preis inkludiert.
Hoffentlich wissen die auch was das für ein Teil ist! Meine 2 lieferboys wussten nicht was das ist ? Hab sie dann weggeschickt und selbst angeschlossen
Meine heißt TashaneeHab hier Dt. auch nur 'ne 40er von Bosch, mittlerweile 20!!! Jahre alt, aber läuft und läuft und läuft...(nur nicht aus)...
stimmt - aber das rote licht nervt ...BeibTabs brauchst kein Salz und co , ist alles drin . Kauf die Tabs bei Lazada 80 Stück 900 thb . Aber nicht die China Dinger , die machen die Dichtungen kaputt !
Einfach Isolierband drüberkleistern.... mach ich bei fast allen Warnlichtern so...stimmt - aber das rote licht nervt ...