Die beiden wurden von mir bei meinem letzten Aufenthalt angefüttert und fühlen sich nun Wohl bei dir!
Wobei die Preise für die Massage mit denen in Berlin fast identisch sind.
Aber bei dem Gesamtpaket kommt's darauf auch nicht mehr an, wenn denn dann die Qualität auch stimmt und nicht nur der ganze Zinnober drum herum.
Mein Hotel heißt Anantara Riverside, Bangkok.
Offers Listing - Anantara
Choose from an array of special Bangkok hotel deals with rewarding discounts & benefits at Anantara Riverside Bangkok Resort for an unforgettable luxurious stay.www.anantara.com
Es ist nicht viel teurer wie andere halbwegs gute Hotels! Beginnt ab 75k.
Ei meinen Recherchen blieb am Ende noch das Lancaster, das Centre Point Silom und evtl. das Solitaer..
Anhang anzeigen 1674364
Anhang anzeigen 1674365
Anhang anzeigen 1674366
Anhang anzeigen 1674367
Anhang anzeigen 1674368
Hier noch ein Link..
Thailand AQ / ASQ Hotels in Bangkok for Quarantine | THAIest
Full list of Thailand AQ / ASQ Hotels in Bangkok that are offering Alternative Quarantine service and Test & Go packages for travelers arriving in Thailand.thaiest.com
Beachte aber bitte, das sich alles, vom Preis bis zu den Erleichterungen“ schnell ändern kann!
Meine persönlichen Bedürfnisse waren:
Balkon
Schnelle „Erleichterungen“
Gutes Essen
Schnelles Internet
Schau dich in den Facebook Gruppen um, gibt eine gute, Thailand ASQ Hotels.
Dort wird gefragt und aber auch von den vor Ort in Quarantäne befindlichen Leuten berichtet!
Alles aus erster Hand und in meinen Augen realistisch.
In meinen Augen liegt das Anantara hier bei allem vorne dabei, bereue keinen Baht!
Ich weiß, das es teuer ist, nicht jeder hat die Möglichkeit, aber überlege genau und entscheide weise, denn 15 Tage können lang werden!
Naja, essen im Freien nur die letzten zwei Tage.
Massage ist auch extra zu bezahlen
Vielleicht das Geld für die Massage sparen, weil es müssen ja neue Patschen
gekauft werden. Die Alten sind ja verschimmelt.
Das Auto wird auch schon vor Dreck starren. Da ist eine teure All Inclusive Pflege fällig
Anhang anzeigen 1674756
Obwohl eigentlich nichts schief gehen kann, Bedenken schleichen sich immer ein.
“Negativ,“
Richtige Erleichterung machte sich in mir breit, Monate,Wochen der Vorbereitung, der Vorfreude, Ängste,Sorgen...alles weg.
Dir hilft diese Info jetzt nicht mehr aber vielleicht anderen Membern die die ASQ noch vor sich haben.Mit Internet ging die Zeit irgenwie nicht rum heute, wartete auf das Ergebnis des 2. Test.
Obwohl eigentlich nichts schief gehen kann, Bedenken schleichen sich immer ein.
Gegen 11.00 Uhr dann der Anruf der Nurse, sie wollte meine Körpertemperatur, ich das Ergebnis des Test.
“Negativ,“
Dir hilft diese Info jetzt nicht mehr aber vielleicht anderen Membern die die ASQ noch vor sich haben.
Die Ergebnisse der Tests kommen noch am Abend des Testtages. Wenn also im Laufe des Abends niemand vor Deiner Tür steht und dich ins Krankenhaus bringen will, kannst Du ganz beruhigt schlafen und das Testergebnis entspannt erwarten.
Mir ging es ja genauso und zwar bei allen 3 Tests@Santa , selbst mit dieser Info hätt ich mich doch unwohl gefühlt, ist halt eine reine Kopfsache. Hängt eben eine Menge von ab, naja, schlimmstenfalls noch ein paar Tage im Krankenhaus.
Aber, wer will das so kurz vorm Ziel?