- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.188
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Gleichzeitig Notration wenn es mal nichts zu essen gibt.aber warum Honig“geschmack“
Gleichzeitig Notration wenn es mal nichts zu essen gibt.aber warum Honig“geschmack“
Dinge wurden dem Paar übergeben und jedesmal der Spender fotografiert...
Nach dem Essen die Lieblingsbeschäftigung der Asiaten...Ich war im März 20 auf einer Hochzeit in der Nähe von Bangkok. Was mich neben anderen Dingen auch beeindruckt hat war die extensive Fotografiererei. Das Hochzeitspaar hatte 2 Fotografen und einen Kameramann engagiert Die haben wirklich einen Großteil der Zeit damit verbracht mit allen einzeln und in Gruppen (jetzt alle Männer etc.etc.) fotografiert zu werden...
blyes,
der sich freut, dass Du auch fürs Auge was geboten bekommst
War aber nüscht mit Techno, dafür fand heute morgen eine Hochzeitgeschenkveranstaltung statt.
na vögeln wird dir wenigstens nicht verwehrt..Auf dem Balkon besuchten mich wieder die beiden Hübschen...
blöd kichernde Flittchen trafen auf Dutt tragende metrosexuelle Knaben
Ich frag mich immer wieder wie es sich so junge deutsche oder andere junge:Beim Hofgang sah ich wieder diese deutsche Gruppe Studenten, gaben subintellektuelles Geschwafel von sich, blöd kichernde Flittchen trafen auf Dutt tragende metrosexuelle Knaben.
Anhang anzeigen 1674094
Anhang anzeigen 1674095
Ihr seht schon, war kein Spass und gleich nach dem Cappu bin ich wieder weg...
Vielleicht mutiert man in der Quarantäne zum Menschenhasser??
Auf dem Balkon besuchten mich wieder die beiden Hübschen...
Anhang anzeigen 1674096
Anhang anzeigen 1674097
Heute gab es für beide Schokokeks...
Und für den Körper hab ich auch was getan...
Anhang anzeigen 1674098
Immerhin....
Beim Glotzen kam dieses Ausflugsschiff in meinen Sichtbereich, laute Musik, Party...
Anhang anzeigen 1674099
Gibt also nicht viel zu erzählen aus der Quarantäne, muß auch mal bei @Rüssli Beri ht nachschauen, was bei dem los ist!
Vielleicht studieren sie in Thailand?Ich frag mich immer wieder
Eventuell hast Du den falschen Job, oder die falsche ElternIch frag mich immer wieder wie es sich so junge deutsche oder andere junge:
A: leisten können und
Alle wissen doch das Studenten immer viel Zeit haben und bei Online Schule wird es bestimmt auch Online Uni geben und da ist dann der Ort egal, oder war es vielleicht eine KlassenfahrtB: zeitlich arrangieren können
Wusste nicht, dass Thailand das Traumland für die studierenden ist aber sicher mag es manche geben.Vielleicht studieren sie in Thailand?
Studierende an Unis können ja Einreisen.
Jep, bin normal bürgerlich geboren, für mehr mussten wir was zusätzlich erledigen. Hat nicht geschadet und so Auslandssemester wäre garantiert nicht dringewesen.Eventuell hast Du den falschen Job, oder die falsche Eltern
Alle wissen doch das Studenten immer viel Zeit haben und bei Online Schule wird es bestimmt auch Online Uni geben und da ist dann der Ort egal, oder war es vielleicht eine Klassenfahrt
@thomas.txl Wie heisst das Hotel genau? Ist glaub ich preislich eine andere Liga für mich. Hast du bei deinen Recherchen noch ein anderes gefunden, wo man auch so schnell Ausgang hat? Balkon und schneller Test und Ausgang ist das wichtigste.
möge die macht mit dir sein ... *55555*nicht jeder hat die Möglichkeit, aber überlege genau und entscheide weise...