Und wer lächelt jetzt? Genau, ich !!!
Soviel Weitblick ... kompliment!
ABER: des große, schwarze Auto steht jetzt ungewaschen
![Vor Angst schreiendes Gesicht :scream: 😱](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f631.png)
WEIL: keine Zeit wegen viel Krisenmanagement (telefonieren mit Emirates und der weiten Welt)
Und wer lächelt jetzt? Genau, ich !!!
Egal, schlimmstenfalls zieh ich den Pulli 3 Tage an, es ist Krieg
Der Chauffeur wartete schon und wir sind dann mit dem Auto zur dt. Grenze.
Dort dann Absperrungen, alles dicht.
Durften noch 20 Meter rüber, der Fahrer dann zurück!
Mein Bruder stand dort, gut so, war bitterkalt!
Nach 40 Minuten waren wir bei ihm zu Hause, hab mich auf den neuesten Stand der Dinge bringen lassen.
Das ich bei Ankunft in Zürich nicht befragt, gescannt oder sonstwie untersucht wurde, das ich, wie die anderen Passagiere auch, eigentlich ignoriert wurden , wundert mich nach dem ganzen Zinnober vorher in Bangkok und in der Maschine.
Mittlerweile glaube ich, das alles ein riesiges Filmprojekt oder Studie ist, oder auch ein Projekt der Kloopapierindustrie...
Egal, bin froh, hier zu sein....
aber hinterher riechst trotzdem nach Rosette![]()
Soviel Weitblick ... kompliment!
ABER: des große, schwarze Auto steht jetzt ungewaschenim Carport herum, da bin ich mir sicher.
WEIL: keine Zeit wegen viel Krisenmanagement (telefonieren mit Emirates und der weiten Welt)
Hört sich an, wie ein Geheimagentenaustausch am Checkpoint Charlie. Alles gut durchgeplant![]()
Das ich bei Ankunft in Zürich nicht befragt, gescannt oder sonstwie untersucht wurde, das ich, wie die anderen Passagiere auch, eigentlich ignoriert wurden , wundert mich nach dem ganzen Zinnober vorher in Bangkok und in der Maschine.
mißlauniger deutscher Zöllner....
Da hast du, wie so oft, Recht. Hatte eigentlich am Montag Termin zur Wagenpflege plus Politur....
Kloopapier gab es noch 4 Packete a 10 Rollen, war aber nur 1 oder 2 lagig, kommt mir nicht an den Popo
Vermutlich bist du gesünder als deine MitarbeiterMeine Mitarbeiter dirt ließen durch die Blume wissen, das ich lieber in Selbsquarantäne bleiben soll.