Alles wunderbar ![Daumen :daumen :daumen](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/daumen.gif)
Drück dir die Daumen, dass sie dir die Bude nicht bei erster Gelegenheit ausräumen.
![Daumen :daumen :daumen](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/daumen.gif)
Drück dir die Daumen, dass sie dir die Bude nicht bei erster Gelegenheit ausräumen.
Bei 4 TVs könnte der ein oder andere glauben, ich wäre TV süchtig, ist aber nicht so.
Schaue gern mal einen Kinofilm an, sonst aber relativ wenig.
Nur möchte ich halt gerne dort schauen, wo ich mich gerade aufhalte.
Nein, auf dem WC brauche ich es nicht!![]()
Alles wunderbar
Alles SuperBald hast du dafür Zeit
![]()
Das heißt, auf dem WC nimmst den Notebook oder?Hat es beim Bund aber nicht gegeben. Musst Du später gelernt haben. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.
![]()
Für mich war er sehr günstig. Vielleicht zu günstig?
Der Hintergrund war das ich zum Zeitpunkt der Auftragsvergabe noch mit Song zusammen war.
Für den Umbau vom Kleiderschrank, sowie für die daran angebaute Vitrine wollte er 32 000 Baht. Für die gleiche Arbeit wollte "Toto", ein etablierter Schreiner in der Tepprasit Road 74 000 Baht.
Für den Spielgelschrank im Badezimmer (110 x 100 x 20 cm (h x b x t incl. Türen)), den Waschbeckenunterschrank (80 x 100 x 50) und den Utensilienschrank daneben (245 x 32 x 45) wollte er weitere 20 000 Baht.
Hinzu kamen 2 000 Baht für 4 neue Schubladen und eine Schranktür in der Küche.
Zusätzlich, für die Lackierung der vorhandenen Schranktüren und Schubladen zahlte ich dem Onkel von Song 600 Baht/Tag sowie den Lack, Grundierung, Füller, Verdünnung etc. Insgesamt 8 Arbeitstage + 8 000 Baht für's Material.
Mir gefällt dein Stil der Inneneinrichtung Thomas!
Irgendwie läuft es bei deinen Handwerkern rund und alles klappt in relativ kurzer Zeit. Wenn mancher andere Liest,haben sie da richtig Probleme mit den Handwerkern.
Auch die Lieferungen und Anbringung funzen. Wie laberte du mit den Thais? Englisch oder Thai?
Dank dir Rüssli, wir sind ja auch im ähnlichen Alter, da muß es weniger modern sein bzw. gesetzter.
Statt Diskolärm und Auspuffröhren gab es die altersentsprechende Arie aus Vogelgesang und Hahnenschrei.
Ja, ich werde alt.
Wie die Spüle auch wurde der Erhitzer nicht angeschlossen, das wollte man erst bei Bezug machen.
So hab ich halt 2 Tage kalt geduscht...
Zwischen 13.30 Uhr und 13.50 Uhr war ich noch frühstücken, ich vergaß.
Gestern ging es mir nicht gut, heute wollte ich diesen Fehler nicht mehr machen...