Egal wie heftig @wiwowa daran zweifelt.
Quelle! Verlang doch nicht von anderen das sie Screenshots für dich machen sollen um deine wilden Thesen zu wieder legen. Wo sind deine Quellen? Der Thread ist voll mit Links zu YouTube und anderen Videos, aber wahrscheinlich sind da auch wieder die bösen Zählpixel drin die dich verfolgen und Dir die Seele stehlen ...
Ich zweifle nicht, ich schau hin und seh keinen Kran NEBEN dem Gebäude und das aus mehreren Ansichten.
Ich kann es nur erklären, aber ich kann es nicht für dich auch noch verstehen. Das ist deine Aufgabe.
Du erklärst wenig, gehst auf keine Rückfragen ein und bist Meister in "Ich bin gerade ach so beschäftigt und mache später, aber liefert ihr erst mal. Aber eigentlich seit ihr eh alle dumm."
Zitat von Hans Söllner: "Ein Schlauer ist nur so schlau, wie ihn auch der Dümmste noch versteht."
Non enim omnes qui docent, magistri sunt.
Söllner und Hochdeutsch ... aber das witzige is eigentlich ... hast den Spruch verstanden? Ich bezweifle es ja.
So ich kann dir nur ein Video verlinken es aber nicht für dich schauen, das musst schon selber:
Was sieht man, nichts am Haken und einen Kran der mit dem Gebäude einstürzt, zumindest seh ich das da ... Aber hey ich hab keinen Kranführerschein und schreib auch nicht ständig halbe Sachen und sag dann "durch die Blume" das ist zu kompliziert für die Leute hier oder "Dazu demnächst mehr".
Mal sehen ob der Herr einstecken kann, wie er austeilen will, ich bezweifle es ja stark. Wichtig, ich bezweifle weder die fachliche Kompetenz was Kräne an sich, Bautechniken, Physik, Mathematik, Geologie angeht (KI hingegen schon)... weil wird ja nichts draus gemacht.