Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erdbeben in Südostasien

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
700
6.853
1.795
Immer diese gespielte betroffenheit.
Diese Betroffenheits-Orgien gehören heute zum guten Ton und werden durch den Erziehungsauftrag beim ÖRR auch noch gefördert.

Beispiel: Ein brutaler Mehrfachmörder in einem deutschen Krimi tötet sich am Ende selbst. Die Polizisten sind betroffen. - Eigentlich sollte man doch froh sein - keine Gerichtsverhandlungen, keine Gefängniskosten, keine psychiatrische Betreuung. Das Problem hat der Mörder für die Gesellschaft final gelöst, aber nein man muss Betroffenheit zeigen.

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
401
1.590
1.343
Man braucht keinen Facebook Account um sich das von @Santa verlinkte Video anzuschauen. Bei mir läuft es sogar im Ingonito Modus.
Bei mir funktionieren Links zu FB schon seit Jahren nicht. Die Fehlermeldung, die ich von FF bekomme, sieht dann so aus:

"Loading Facebook SDK. You will need to disable any adblocker, privacy extension, or built-in tracking protection."

Aber genau diese Dinge werde ich nur wegen FB Links sicher nicht ausschalten. Solche Probleme treten nur im Zusammenhang mit FB auf. Schliesslich will ich möglichst sicher und vor allem Werbemüll befreit, mit meinem Browser auf dem Internet unterwegs sein. Sogar die Werbeunterbrechungen von Google selber auf YouTube kommen da nicht durch.

• Like
Reaktionen: Santa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.842
63.414
4.315
Mich persönlich haben die Erklärungen kein Stück im Verständnis weiter gebracht,
Alles was @Bitshock zum Thema Kran im Allgemeinen gesagt hat, einfach und super erklärt. Ich habe seit 37 Jahren einen Kranschein, nur für Flurgesteuerte Brückenkräne und Lasten bis 60 Tonnen, da musste ich das alles auch lernen.

Ansonsten weiß ich nicht, welche Auswirkungen es nun auf seine Erklärungen hat, dass der Kran nachweislich im Gebäude steht und nicht daneben.

• Like
Reaktionen: Graf66 und wwuff