Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erdbeben in Südostasien

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.456
93.980
4.565
Die Ava Brige, die eigentlich jeder der mal in Mandalay war kennt, ist zerstört worden. In der Stadt gibt es zwar keine Wolkenkratzer aber schon mehrstöckige Wohnhäuser. Wer schon mal in Myanmar war, der kennt auch den Zustand der Häuser. Das Internet scheint auch gestört zu sein, sodass nur schleppend Infos aus der Region veröffentlicht werden. Funktioniernde unabhängige Medien gibt es im Land seit dem Bürgerkrieg nicht mehr. Es scheint immer die Ärmsten am härstesten zu treffen.

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.764
7.726
2.515
Hier im Isaan, Surin, habe ich zumindest nichts gespuert. Aber in BKK muss es schon heftig sein. Tochter arbeitet in grossem Hospital dort, neben Lumphinipark, dort haben sie die Menschen auf den Tragen, Pritschen nach aussen gebracht und viele evakuiert. In BKK ist gerade ein grosses Chaos und grosse Angst. Das Video mit dem einstuerzenden, im Bau befindllichen Hochhaus ist schon schlimm.Hoffen wir dass es nicht viele Opfer yu beklagen gibt. In Thailand, Mzanmar und event. weiteren Staaten.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.486
7.358
2.165
von einem Freund, der in BKK lebt und arbeitet, auf meine Frage, ob er von dem Erdbeben etwas mitbekommen:l hat: "Ich bin noch immer geschockt und hatte Todesangst".

Er musste in seinem Condo in den oberen Stockwerken die Schwankungen durch Schritte/Balance haltend ausgleichen, so stark waren wohl die Bewegungen der Gebäude.

Schade, wollte das Video von seinem Bericht (Whatsapp) an mich hochladen, klappt leider nicht hier rein zu stellen.

Gruß Broker