Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Entaeuscht von Pattya ,schuld haben auch wir, nicht nur die thais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Früher war jede mit 1000bt LT zufrieden, heutzutage wollen viele 2000-3000.
Ganz frueher sogar mit 400, aber zufrieden waren die Thaimaedels damit auch nicht, aber mehr war damals auch nur drin, wenn man ins Ausland ging.
Das Elend begann eigentlich schon mit den Neckermaennern und erst recht schlimm wurde es nach der Wende. Es waren also nicht die Araber, die seinerzeit die Vorlaeufer der Inder und Russen waren.

Dass, wenn nix los ist die noch da hingehen mehr bezahlen muessen, war in TH schon immer so.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.985
98.127
7.065
Ho Ho Ho, wo ist der Popeye und der Exil Schweizer, lol.

Hatten wir das Thema nicht Gestern im OT Fred?

Ich sag dazu nur, das Indernet und die Handys sind Schuld. Oder besser gesagt König Apple und Prinz Samsung. Die Schwutten sind genau wie die Tuk Tuk Mafia organisiert.

• Like
Reaktionen: salas, Gast_5 und ale

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.021
3.865
und da sag noch einer, daß er nur bei ARD und ZDF in der 1. Reihe sitzen würde........:echt

Feinstes Forenkino am 2. Weihnachtstag - hoffentlich reicht mein Bier......:baeh

oli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2013
36
0
316
Moin Moin,

also mein Eindruck ist, dass das Preisgefüge in den letzten 10 Jahren nicht überproportional angestiegen ist. Klar hat sich Patty geändert, aber das tat es immer, wie jeder andere Ort auch. Das was mich etwas stört, ist die hoffentlich temporäre hohe Anzahl an Läden mit arabischem Hintergrund die das Strassenbild doch arg stören. Zumal diese meisst fast leer sind und somit auch kein gutes Flair verbreiten können. Ansonsten kann ich dem Eingangspost nur bedingt zustimmen. Es ist auch heute noch problemlos Möglich, gepflegt die Kuh fliegen zu lassen, mann muss in die richtigen Läden zur richtigen Zeit und dann sicher nicht einen auf cheap charlie machen. Dann funktioniert es wie immer, und das war auch früher nicht anders. Ansonsten kann ich nur sagen, wenn die Leute mit Respekt behandelt werden, behandeln sie einen auch Respektvoll und dann steht einem netten Sanuk nichts im Wege...

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
Scherzkeks,
da ist das Geld fürs Girl schon mit drin!! :nono:

Hoffentlich hast du hinterher nicht nochmals gezahlt .:k

Gruß Alouis

dann gebe der mal keinTIP oben drauf ,und nehme sie nochmal mit:bigg

so und wenn die verarmten philis schonin thb bis zu ca 2200 nehmen oder in manila bis zu 5000 (3600thb) oder in dem abzog cebu oder pto gallera
dann muesste es ja hier noch teurer sein,weil der lebensstandard hoeher ist.
nebenbei kostet bei dennen ein LD ls zb flasche Smb oder import, 300 oder mehr( thb 220) - wow - und das obwohl der alc halb so teuer ist wie hier im shop zb SMB 0,33 23peso =16thb in thai ca 35thb

hoffe nur das es hier so bleibt bei den preisen , und hoffe das hier mal ein paar neulinge mit geld aufschlagen um der frauenwelt wieder mut zum arbeiten in den bars zu geben und ihr angeknakstes selbstwertgefuehl wieder zu erhoehen ,so fickt es sich dann auch besser ,speziell nach ein paar drinks, was dann auch mein fun steigert

soweit dazu thiland teuer

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
904
3.274
2.295
Ganz weit draussen
Es ist immer ein geben und ein nehmen, kenne da eine ganz nette und hübsche (na klar immer Geschmackssache ) die arbeitet in einer Beer Bar.

Fixum 3500Baht
Tip 100Baht (Durchschnitt) Heiligabend bei voller Hütte waren es 420Baht nach 14Stunden arbeiten.

Ich denke mal das sagt genug über Mentalität der meisten Besucher. Das Leben scheint mir nicht so leicht für die Frauen im Seebad, auch wenn es vereinzelt Topverdiener gibt.

Sie hat vorher auch in einer Fabrik gearbeitet, aber Frauen über 30 sind dort auch nichts mehr Wert. Also ab nach Pattaya und versuchen hier Geld zu machen.

10x LT im Monat und das Geld aus der Bar dann geht das. Hat dann um die 25000Baht und kann ihre 3 Kinder und sich unterhalten.

Meiner Meinung nach Kämpfen viele Frauen da unten um ein gutes Leben und Ausbildung ihrer Kinder und weniger für eigenen Luxus.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.178
8.944
3.465
MAL HIER MAL DA
.

Meiner Meinung nach Kämpfen viele Frauen da unten um ein gutes Leben und Ausbildung ihrer Kinder und weniger für eigenen Luxus.

Die Eltern hast Du noch vergessen, auch die gilt es zu versorgen. Auch wenn das so überhaupt nicht in unser Weltbild passt.

Passt aber in das Weltbild der Thais. Prallen 2 Welten aufeinander .

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
. Es ist auch heute noch problemlos Möglich, gepflegt die Kuh fliegen zu lassen, mann muss in die richtigen Läden zur richtigen Zeit und dann sicher nicht einen auf cheap charlie machen..

richtig , leider 1) zur richtigen zeit (die ist selten geworden) 2) richtiger laden benenne ihn (bitte jetzt nicht den standard soi6,soi15walking oder windmill )
nenn mir mal was wie die alte susibar zb wie die grotte noch auf war, wo man in einer stinknormalen bar, alle 4 wie wir sind unterm tisch einen geblasen bekammen , oder andere auf dem billardtisch voeglen und mamasan fuer ne getraenkerunde mal schnell abschliesst , wenn sich lohnt. und und und //// dankbar fuer tips
3)chep charlie ,nee dann geht es nicht - aber die ganzen cheap charlies warten uch hier nur auf einen bloeden der ds bier bezahlt, das scheisst mich an - weil ich gerne einen ausgebe , nur nicht immer ich ,es kommt nix mehr zurueck.
den weibern gebe ich immer noch was aus, das ist nicht das problem.

am schlimmsten die gratis fresser an den partys ein bier saufen und die "partyfresshuepfer" im internet zu finden gartisfressen pattaya........oder sich beim Glockeklingeln sich gleich an die naechste bar hocken sogenannte " glockenspringer"

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
904
3.274
2.295
Ganz weit draussen
Die Eltern hast Du noch vergessen, auch die gilt es zu versorgen. Auch wenn das so überhaupt nicht in unser Weltbild passt.

Passt aber in das Weltbild der Thais. Prallen 2 Welten aufeinander .

Scheint bei Ihr noch sehr positiv zu sein, sie bekommt immer wieder Geld von den Eltern, zwar nicht viel aber was sie entbehren können.

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
der minestlohn ist von 1990 = 100 thb ficken 500
in 2000 auf 160thb gesteigen ficken 1000
heute 2013 mindestlohn 300 ficken ca 1500-2000

da ist nix ueberpropotional - die kippem stiegen von 28 auf 80

Ich bin zwar Nichtraucher, aber das selbst die Kippen in Deutschland übermässig gestiegen sind, und sogar in anderen Ländern Europas noch teurer verkauft werden, wird wohl jedem aufgefallen sein ;)

Zu den LT-Preisen:
Wieso musst du 1500-2000 Baht für LT zahlen?
An anderer Stelle hatte ich bereits erwähnt dass jede - egal ob Beerbar, Soi6 oder aGoGo - mit 1000 Baht LT freudig gestrahlt hat.

Für mich deutet deine Tabelle eher darauf hin dass der Mindestlohn sich in Thailand seit dem Millennium verdoppelt hat, aber die LT Preise seit 13 (bzw 14) Jahren konstant bleiben.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
OMG.... mir ist jetzt beim durchlesen vor lachen mein MacBook runtergefallen.....
Zum Glück noch heile :bigg

@ Billy: Gut, dass Du Dir eine andere Urlaubslocation suchst... Pattaya ist einfach zu schlimm geworden :ironie

@ Fredstarter: War Dir heute nur langweilig? Oder warum so nen lustigen Fred?

On Topic:

Hilfe - das Land der Träume wird doch tatsächlich teurer. Ich glaub es nicht... Die bösen Thais erlauben sich doch glatt von der Steinzeit in die Moderne zu wechseln und haben uns lieben Deutschen NICHT nach unserer Meinung gefragt.
Jetzt verkaufen die da unten sogar richtige Handys und Apple Produkte. Scheiße, was soll DAS denn nun wieder?
Dass die dummen Thais sich doch glatt versuche ein besseres Leben aufzubauen mit mehr Luxus als es vor 10 Jahren der Fall war und die Wirtschaft des Landes immer weiter sich an der Weltwirtschaft beteiligen will.

DAS ist doch eine Frechheit.

Dieses Land - der zuckersüßen Pussys - hat doch gefälligst Entwicklungsland zu bleiben. In dem die Vorteile nur und ausschließlich für uns Farangs gelten.
Warum braucht denn ein dummer Thai ein Handy, eine Küche, essen gehen im Restaurant, Geld für Designerklamotten, ein neues Laptop und nen Flachbildfernseher.
DAS soll doch gefälligst nur den reichen Expats oder Rentnern vorbehalten bleiben.
Und vergessen wir nicht das vöglen.... Wehe die Mädels verlangen innerhalb von 10 Jahren mehr Geld als früher...

Warum müssen denn die Mädels ne warme Dusche in ihrem Room haben? Oder vielleicht etwa sogar eine Wohnung / Room für sich alleine?
Die kann man doch - wie zu den guten alten Zeiten - wie Sklaven im 4-6 er Room halten. Mit ner kalten Bottich Dusche.
und die gestiegenen Wohnungskosten kann man dadurch kompensieren, dass halt noch 2 Mädels mehr im Room sind. Dann lässt es sich auch viel besser quatschen und darüber unterhalten, wie man aus dem Farang noch mehr Kohle pressen kann.
Klamotten brauchen sie auch keine... Die 2-3 Stings und die Highheels die der Farang haben will, die können sie sich ja noch kaufen. Mehr brauchen sie zum ficken doch nicht.

Und dann das gestiegene PReisniveau in Thailand.... Dann müssen die Mädels halt mal zwei Mahlzeiten weniger am Tag futtern.
Die fressen doch eh den ganzen Tag. Dann müssen sie auch ihre PReise nicht erhöhen.

Ach wie schade, dass hier virtuell kein Steintisch ist, an dem wir uns alle versammeln können und darüber lästern können wie schön doch früher alles war.
Früher, als wir noch nen Kaiser hatten, war in Deutschland ja auch alles besser.

Ich könnte ja noch mehr schreiben... aber ich glaube, ich hab es auf den Punkt gebracht.

Muss ich tatsächlich noch ein Ironie Schild hier hin machen oder kapieren die entsprechenden Personen es auch ohne das Schild?

Ach, sicher ist sicher:

:ironie

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.178
8.944
3.465
MAL HIER MAL DA
Scheint bei Ihr noch sehr positiv zu sein, sie bekommt immer wieder Geld von den Eltern, zwar nicht viel aber was sie entbehren können.

Schön wenn das so ist. Meist schaut es aber anders aus. Da muss die Tochter(Töchter) Papa und Mama mit versorgen. Frag die Mädels halt mal was sie mit ihrem Geld machen. Ja, wie Du sagtest die Kinder weil der Thai Papa sich einen Mist darum kümmert.

Das Merkwürdige ist dann aber, das die Mädels auch das als NORMAL empfinden:" Der Papa" hat ja eine neue Frau und Kinder um die er sich kümmern muss. Ist schon manchmal verrückt wie das alles so läuft.

Alouis

Passt schon
    Aktiv
10 Mai 2010
432
783
1.323
59
Oberpfalz (Bayern)

Gute Frage ???? :washim

Mit einem Kumpel :washim sind die Phil im Gespräch im November, war dort schon vier Jahre nicht mehr.

Wenn das nichts wird,
entweder die Seite wechseln, sprich Dom. Rep. oder
anfangen in Patty ca. 4 Tage, dann zwei Wochen nach Kambodia und wieder 4 Tage zurück .

War erst vor 5 Wochen in Patty und hab mir noch nicht den Kopf über den nächsten Flug gemacht.

Gruß Alouis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.