Faszinierend finde ich was ganz anderes. Dieses Thema wurde hier auch schon 1000fach durchgekaut
und trotzdem lesen hier gerade 31 MEMBER + 3 GÄSTE mit.
Das nennt man heutzutage Reboot.
Faszinierend finde ich was ganz anderes. Dieses Thema wurde hier auch schon 1000fach durchgekaut
und trotzdem lesen hier gerade 31 MEMBER + 3 GÄSTE mit.
meine thai habe ich schon sehr lange und sieht mega aus
Ganz frueher sogar mit 400, aber zufrieden waren die Thaimaedels damit auch nicht, aber mehr war damals auch nur drin, wenn man ins Ausland ging.Früher war jede mit 1000bt LT zufrieden, heutzutage wollen viele 2000-3000.
Scherzkeks,
da ist das Geld fürs Girl schon mit drin!! :nono:
Hoffentlich hast du hinterher nicht nochmals gezahlt .:k
Gruß Alouis
Und wenn es in Patty weiter runter geht (was ich leider auch festgestellt habe), dann ziehe ich halt weiter bzw. setz mal einen Urlaub dort aus. :nix
.
Meiner Meinung nach Kämpfen viele Frauen da unten um ein gutes Leben und Ausbildung ihrer Kinder und weniger für eigenen Luxus.
. Es ist auch heute noch problemlos Möglich, gepflegt die Kuh fliegen zu lassen, mann muss in die richtigen Läden zur richtigen Zeit und dann sicher nicht einen auf cheap charlie machen..
Die Eltern hast Du noch vergessen, auch die gilt es zu versorgen. Auch wenn das so überhaupt nicht in unser Weltbild passt.
Passt aber in das Weltbild der Thais. Prallen 2 Welten aufeinander .
der minestlohn ist von 1990 = 100 thb ficken 500
in 2000 auf 160thb gesteigen ficken 1000
heute 2013 mindestlohn 300 ficken ca 1500-2000
da ist nix ueberpropotional - die kippem stiegen von 28 auf 80
Scheint bei Ihr noch sehr positiv zu sein, sie bekommt immer wieder Geld von den Eltern, zwar nicht viel aber was sie entbehren können.
Und wohin?