Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Entaeuscht von Pattya ,schuld haben auch wir, nicht nur die thais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.178
8.944
3.465
MAL HIER MAL DA
Natürlich betrifft mich das in keinster Weise, danke dass du immer daran denkst wenn ich was poste mamu :)

Aber ich muss gestehen, dass letztes Mal eine im Insomnia tatsächlich 2000 Baht von mir wollte, als ich sie aus der Disco schleppen wollte.


Dass ist wirklich hart, ihr fliegt ja nach Thailand um etwas für euer Geld zu kriegen, aber wenn man in Thailand mehr zahlt als in DACH, da lohnt sich dies doch immer weniger.


Oh ,das muss echt ein schlag für dich gewesen sein ! Dein Ego hat so wie lesen kann keinen ernsthaften schaden genommen.

Schön ! In einem muss ich dir aber leider widersprechen . Ich fliege nicht nach Thailand ich Lebe hier . ( ach ja und Rente bekomme ich auch noch nicht)

Weshalb kommst Du nach Thailand? ach ja bestimmt wegen dem schönen Strand in Pattaya ,oder dem Essen weil Fixxen kannst Du in Dland doch ohne ende so wie Du gebaut bist .
 

funnygirlx

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
113
6
428
der minestlohn ist von 1990 = 100 thb ficken 500
in 2000 auf 160thb gesteigen ficken 1000
heute 2013 mindestlohn 300 ficken ca 1500-2000

da ist nix ueberpropotional - die kippem stiegen von 28 auf 80
 

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
groessenwhnsinnig ??? glaube bist du, du haelst dich fuer was besseres mit den paar euros.

Groessenwahnsinnig kannst du mal bei ner deutschen schwutte die 1000 euro pro nacht aufruft sagen

jedes jahr 500 mehr , das waeren ausgehend vom jahr 2000 wo es 1000thb waren also heute dann\
1000thb plus 13 x 500thb pro jahr -= 7500 fuer die haelfte blaest dir eine ds hirn weg.

denke eine suesse alte die sich ohne gummi fuer 2000 vollrotzen laesst und einen guten service gibt,ist doch eher als billig einzustuffen , wenns overnight ist

Ich meinte jedes Jahr 500 PRO NACHT mehr.
Bei 100 Freiern im Jahr also 50'000 PRO JAHR.

Natürlich sind 1000 Euro auch "grössenwahnsinnig" bei ner DACH Nutte.

Aber die Nutten kommen damit durch (egal ob thai oder DACH), weil es immer mehr Männer gibt, die dafür zahlen... Würd ich als Schwutte natürlich auch so machen
 

funnygirlx

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
113
6
428
Zitat Zitat von swiffer Beitrag anzeigen
Natürlich betrifft mich das in keinster Weise, danke dass du immer daran denkst wenn ich was poste mamu

Aber ich muss gestehen, dass letztes Mal eine im Insomnia tatsächlich 2000 Baht von mir wollte, als ich sie aus der Disco schleppen wollte.


Dass ist wirklich hart,


ich bemitleide dich, 2000 im insomia , woow ,meine letzte bil fuers saufen und party war 4000 =da koennt ich mich eher aufregen - aber ein geile mitze die esbringt fuer 2000 aus dem insomia , ist eher ein bargain

na dann mach ein haesslich weiblein fick fuer 500 ,viel spass
 

Daeng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2013
76
21
418
Es ist doch überall auf der Welt so, das die Prostituierten zu den "Gutverdienern" gehören. Und es ist auch überall in der Welt so, dass manche Mädels keinen Bock auf nen Job an der Supermarktkasse haben und monatelang für ein iPhone sparen, sondern sich entscheiden, das "schnelle Geld" zu machen als Prostituierte, um sich eben z.B. ein iPhone schon nach wenigen Tagen leisten zu können.

Dennoch hat Swiffer doch nicht ganz unrecht, wenn er anmerkt, dass die Preise im Vergleich zum "Normalverdiener" überproportional gestiegen sind.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.035
15.884
4.165
Alpenrepublik
@funnygirlx sag mal geht's noch, du hast wohl einen an der Waffel, oder ist dir der Mekong zu Kopf gestiegen?
Du beleidigst hier alle die etwas sparsamer unterwegs sind. Es ist wohl jedem seine Sache ob und fuer was jemand etwas ausgibt.
Das sich Pattaya und die Maedels gewandelt haben, das hat schon andere Ursachen.
Habe jetzt keine Lust naeher darauf einzugehen, muss mir etwas zum Gratispimpern suchen. :flipa
 

funnygirlx

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
113
6
428
Ich meinte jedes Jahr 500 PRO NACHT mehr.
Bei 100 Freiern im Jahr also 50'000 PRO JAHR.

Natürlich sind 1000 Euro auch "grössenwahnsinnig" bei ner DACH Nutte.

Aber die Nutten kommen damit durch (egal ob thai oder DACH), weil es immer mehr Männer gibt, die dafür zahlen... Würd ich als Schwutte natürlich auch so machen

wenn die alle soviel verdienen oder dir abnehmen von deinem doch hart erarbeiteten Geld, dann verstehe ich nicht, warum immer weniger frauen nach PTY wollen ,wenn sie sooo viel verdienen ????????????????????

die holen sich meistens heute einen sog _" moechte gartis pimpern" - der dann spaeter das haus im isaan baut aber das versteht ja farang nicht als geld bezahlen sondern als sinnvolle investition:frech

und BELEIDIGEN TUE ICH KEINEN

ein schmaller geldbeutel, hat damit garnix zu tun , denn meiner ist auch nicht so dick,,,aber ich goenne anderen was, und lieber gehe ich ein tag weniger aus, dafuer an einem anderen mehr. will das jeder lebt
"leben und leben lassen " = ber manche lassen ihren frust an anderen aus , das geheule in den bars taeglich das selbe anstaat fun zu machen,,,,und den rotz doch besser hier im internet ablassen , wie ich das mache , denn wenn ich weggehe will ich fun
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.020
3.865
@Taldren

mein Getränkemarkt hat morgen wieder geöffnet - no pompem......:p

also: auf geht´s..........
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.179
7.068
ich habe mal ein paar Bierchen in den Kühlschrank gestellt - freue mich auf die weiteren Diskussionsbeiträge.......:bigg

alles sehr interessant.......
Bin gespannt ob der Fred noch offen hat, bis Dein Getränkemarkt wieder öffnet, bzw. Dein Bier im Eiskasten überhaupt schon kalt ist :bigg !
 

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
wenn die alle soviel verdienen oder dir abnehmen von deinem doch hart erarbeiteten Geld, dann verstehe ich nicht, warum immer weniger frauen nach PTY wollen ,wenn sie sooo viel verdienen ????????????????????

Wie kommst du darauf, dass immer weniger Frauen nach PTY wollen? Hast die gezählt?

Ich weiss nicht wieviel Frauen in PTY sind, ist mir auch egal, sind ja immer genug da.
Und im Forum liest man doch immer wieder, dass viele inzwischen 1500 für LT zahlen, wo vor 1,2 Jahren 1000 Baht noch Standard war.
Und der Lohn ist in Thailand nicht um 50% gestiegen in einem Jahr, als sich diese Entwicklung so erklären liesse.

Denk doch mal an all die Rentner in Pattaya, die mit 1200 Euro auskommen.
Wie sollen die noch auf ihre Kosten kommen, wenn ne Nutte gleich 60 Euro pro Nacht verlangt?

Und in Zukunft wird das nicht besser.
Ich denke eben zukunftsorientiert, falls ich auch mal Rentner werde (wenn ich überhaupt so alt werde), möchte ich auch noch Spass haben in günstigen Ländern.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.737
27.817
5.568
Austria
Einen Fehler haben die Thai gemacht ! Als die Wirtschaftskrise kam und weniger Leute nach Thailand gekommen sind , haben sie statt den Service zu erhöhen, die Preise erhöht.
Was dazu geführt hat, dass noch weniger Touristen ins Land kamen.
Man darf nicht vergessen , dass Thailand durch die Wirtschaftskrise um Ca. 20 % teuerer geworden ist( durch den starken Bath oder durch unsere Schwäche an Euro Doller usw.)
Das hat auch den Asiatischen Markt getroffen.
Was Funnygirlx sagt ist sicher richtig, wenn man es anders ausdrückt, aber auch die Girls sind ein bisschen verwöhnter geworden, aber das ist ja normal, die sehen dass manche Geld haben und davon wollen sie etwas ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
ein prinzipienreiter !!! was hat ein yogurt mit nem nightclub zu tun. zum einen sind hier die loehne gestiegen etc. - und du , wuerdest du dich wagen in einem deustchen nightclub, dich ,weils bier 1 euro teurer ist - ws zu sagen N E I N oder vielleicht mit ner deutschen nutte ueber ohne gummi ficken zum discountpreis zu streiten , NEIN ,aber in thiland kann man das ja alles machen

Hier gehts doch ums Prinzip und da kann man Joghurt ausm Laden sehrwohl mit Bier aus einer Bar in Tailand vergleichen.
Wenn jemand denkt er kann in Th mit ner Bar den Großen reibach machen, und es geht dann in die Hose :) dann ist das sein Problem.
Und die Kostenexplosionen im Th hat man nicht den Sparfüchsen zu verdanken, sondern den 2 wochen Millionären die mit Geld um sich schmeißen.
Und was Nutten in D angeht hast du auch nicht gerade viel erfahrung, denn das ist immer besser geworden, und das wird ab dem 1.1.2014 auch nochmal ne ganze ecke besser, wenn noch mehr Rumäninen und Bulgarien in die eu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.921
11.384
4.568
Austria,Florida
Ihr seht das hier falsch.
Ich habe von 2008 weg 1k LT bezahlt, in Bkk 1,5k. Der Unterschied zu früher ist, das die Mädels nicht mehr mit jedem mitgehen und sich der Preis dem Aussehen des Costumers anpasst.
Daher musste swiffer auch der Realität ins Auge blicken und 2k abdrücken.
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.844
6.267
6.365
diese erde.
Also mir geht es in Pattaya immer gut und die anderen Sachen sind mir egal.Darueber denke ich nicht so viel weil das bringt nix.Es ist nun mal so wie es ist.
Pattaya ist nun mal ein geiler Ort, wo mich eure probleme und Sorgen nicht stoeren,aber oftmals die Touris die dort so dumm durch die Gegend schwirren.
Die letzten Jahre kann ich mich fast an kein nennenswertes problem mit der weiblichen Gesellschaft erinnern,und deshalb verkehre ich auch dort.:licht
Ob Mann jetzt einige 100 Euros mehr braucht sollte eigentlich kein Thema sein.:echt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen