Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Entaeuscht von Pattya ,schuld haben auch wir, nicht nur die thais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Aber das die Mädels ihr ganzes Geld in den Isaan transferieren um die faule Meute zu unterstützen hat sich auch schon gewandelt.
Da gehts doch vorwiegend um tolle Klamotten, Handys, loverboys usw....
Die können im Isaan bei Ihren Eltern auch ganz schön den Boss raushängen, nach dem Motto ich habe die Kohle ich habe das sagen.:p

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.022
2.315
Hamburg
Also ich ficke auch heute noch jede Pattayaschwutte von der freien Wildbahn für nur 1000,- Baht für Very LT !
Wann die Ficksession am nächsten Morgen vorbei ist, bestimme ich und nicht die Schwutte !

Dann ist die Welt doch wieder in Ordnung. Ganz klar, die Mädels brauchen eine führende Hand:bigg

Also mal äääährlich.
Dieses Gejammere über vergangene Zeiten erinnert mich doch sehr an alte Leute.
Früher war immer alles besser.

Die Zeiten ändern sich und die Menschen und Geschäftsgebahren auch.
Wenn man sich damit nicht mehr arrangieren kann, muss man eben wegbleiben.
Ich habe es schon lange aufgegeben mich über bestimmte Entwicklungen aufzuregen, denn
ändern kann man nichts und die Zeit kann man auch nicht zurückdrehen.
Das gilt für alle Veränderungen im Leben und nicht nur für den Bumstouristen in Thailand.

Aber dieses ewige Gejammer geht mir auf den Sack und das nicht nur zu Weihnachten.
Akzeptieren oder andere Wege gehen.

Gejammer bringt nichts uns ist völlig unproduktiv.

• Like
Reaktionen: KWLiebling und Gast_5

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Da schon alles gesagt wurde, nur nicht von Jedem, möchte ich auch mal zu Wort kommen:

thread-sucks-chick_suck.gif

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
904
3.274
2.295
Ganz weit draussen
Die Zahl der richtigen Thailandkenner steigt mit jeder Minute, ich bin begeistert. Die von geistigem Leergut produzierten Ergüsse bringen mich zurück zum wahren Thailand.

Vielen Dank
:ironie:ironie:ironie

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
... Das was mich etwas stört, ist die hoffentlich temporäre hohe Anzahl an Läden mit arabischem Hintergrund die das Strassenbild doch arg stören. Zumal diese meisst fast leer sind und somit auch kein gutes Flair verbreiten können. ...

Wenn diese Läden meinst leer sind, kannst du getrost davon ausgehen das deren Besitzer irgendwann aufgeben.
Aber es werde sicher immer wieder neue arabische Glücksritter nachkommen um verlustreiche Läden zu übernehmen, oder direkt gegenüber einen Neuen aufmachen.

Bei den deutschen Barbetreibern ist's auch nicht anders: Sobald einer sein letztes Geld verbraten, oder seine Leber ruiniert hat, übernimmt ein Neuer.

Außerdem, schuld sind nicht die Araber:

... Das Elend begann eigentlich schon mit den Neckermaennern und erst recht schlimm wurde es nach der Wende. Es waren also nicht die Araber, die seinerzeit die Vorlaeufer der Inder und Russen waren. ...

JAWOHL! Mit den Arabern hat's nichts zu tun das mir die Mädels in Pattaya keinen Spaß mehr machen. Früher wurde man von den Mädels noch explizit gefragt: " Where you come from, East oder West Germany?". Mittlerweile interessierst's die nicht mehr. ... Schuld ist nur der dicke Helmut. :frech

:ironie

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
OMG.... mir ist jetzt beim durchlesen vor lachen mein MacBook runtergefallen.....
Zum Glück noch heile :bigg

@ Billy: Gut, dass Du Dir eine andere Urlaubslocation suchst... Pattaya ist einfach zu schlimm geworden :ironie

@ Fredstarter: War Dir heute nur langweilig? Oder warum so nen lustigen Fred?

On Topic:

Hilfe - das Land der Träume wird doch tatsächlich teurer. Ich glaub es nicht... Die bösen Thais erlauben sich doch glatt von der Steinzeit in die Moderne zu wechseln und haben uns lieben Deutschen NICHT nach unserer Meinung gefragt.
Jetzt verkaufen die da unten sogar richtige Handys und Apple Produkte. Scheiße, was soll DAS denn nun wieder?
Dass die dummen Thais sich doch glatt versuche ein besseres Leben aufzubauen mit mehr Luxus als es vor 10 Jahren der Fall war und die Wirtschaft des Landes immer weiter sich an der Weltwirtschaft beteiligen will.

DAS ist doch eine Frechheit.

Dieses Land - der zuckersüßen Pussys - hat doch gefälligst Entwicklungsland zu bleiben. In dem die Vorteile nur und ausschließlich für uns Farangs gelten.
Warum braucht denn ein dummer Thai ein Handy, eine Küche, essen gehen im Restaurant, Geld für Designerklamotten, ein neues Laptop und nen Flachbildfernseher.
DAS soll doch gefälligst nur den reichen Expats oder Rentnern vorbehalten bleiben.
Und vergessen wir nicht das vöglen.... Wehe die Mädels verlangen innerhalb von 10 Jahren mehr Geld als früher...

Warum müssen denn die Mädels ne warme Dusche in ihrem Room haben? Oder vielleicht etwa sogar eine Wohnung / Room für sich alleine?
Die kann man doch - wie zu den guten alten Zeiten - wie Sklaven im 4-6 er Room halten. Mit ner kalten Bottich Dusche.
und die gestiegenen Wohnungskosten kann man dadurch kompensieren, dass halt noch 2 Mädels mehr im Room sind. Dann lässt es sich auch viel besser quatschen und darüber unterhalten, wie man aus dem Farang noch mehr Kohle pressen kann.
Klamotten brauchen sie auch keine... Die 2-3 Stings und die Highheels die der Farang haben will, die können sie sich ja noch kaufen. Mehr brauchen sie zum ficken doch nicht.

Und dann das gestiegene PReisniveau in Thailand.... Dann müssen die Mädels halt mal zwei Mahlzeiten weniger am Tag futtern.
Die fressen doch eh den ganzen Tag. Dann müssen sie auch ihre PReise nicht erhöhen.

Ach wie schade, dass hier virtuell kein Steintisch ist, an dem wir uns alle versammeln können und darüber lästern können wie schön doch früher alles war.
Früher, als wir noch nen Kaiser hatten, war in Deutschland ja auch alles besser.

Ich könnte ja noch mehr schreiben... aber ich glaube, ich hab es auf den Punkt gebracht.

Muss ich tatsächlich noch ein Ironie Schild hier hin machen oder kapieren die entsprechenden Personen es auch ohne das Schild?

Ach, sicher ist sicher:

:ironie

MEGAGEILER BEITRAG , DAS KOENNTE ICH NIE SO GUT HINBEKOMMEN EINFACH SUPER

BM - da gebe ich dir gerne einen drauf aus.........................supergeil

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.192
7.068
Tigerwoods schrieb:
Also mal äääährlich.
Dieses Gejammere über vergangene Zeiten erinnert mich doch sehr an alte Leute.
Früher war immer alles besser.

Die Zeiten ändern sich und die Menschen und Geschäftsgebahren auch.
Da ist der ein oder andere nun sehr, sehr lange in Pattaya und die 20igjährige von heut, verlangt teils mehr als das Doppelte, als die damals 20igjährige, dortmals....vor 20ig Jahren :bigg:echt:wink1 ! Vielleicht sollt der ein oder andere auch mal schauen, ob die damals 20igjährige immer noch da ist, dann geht´s evtl. auch zu Preisen wie dortmals, mit ohne Inflation, außer vllt. mit beidseitig optischen :bigg ?!

Das dass größte Günstigfreudenhaus der Welt, so ziemlich alles an- bzw. auszieht, dürfte doch wohl auch den letzten Vergangenheits"romantikern" bewusst sein bzw. irgendwann werden :wink1!

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Alles gelesen und mich gewundert, habe uebrigens endlich Fertig ( Feierabend ) am 2. Weihnachtstag in LoS um 22.00 Uhr...
War nur ein 16 Stunden - Tag zum 1/4 des Gehalts von EU...
Das Preisgefuege stimmt tatsaechlich speziell in Touri - Orten fuer viele Dinge ganz und gar nicht, allerdings auch nicht fuer die Thais oder Burmesen, die hier leben. Als 2009 der Euro abkackte, lagen hier einige auf der Nase. Es ist durchaus kein Wunder, dass dann der Baht bei dern Besuchern / Rentnern nicht mehr locker sitzt, denn das Einkommen in der Heimat steigt ja nicht entsprechend. Das kleine 1 x 1 der Wirtschaft scheint dem TS nicht bekant zu sein... Russen, Asiaten, Inder u.a. haben die Touris aus EU abgeloest und machen eben anders Party, als es frueher war. Auch ich fand die Bangla in den 90-ern besser als heute, drum bin ich auch heute kaum noch da. Aendern koennen wir nix - mitmachen oder wegbleiben.
Ich hatte auch gerade nix besseres zu tun...

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
Gute Frage ???? :washim

Mit einem Kumpel :washim sind die Phil im Gespräch im November, war dort schon vier Jahre nicht mehr.

Wenn das nichts wird,
entweder die Seite wechseln, sprich Dom. Rep. oder
anfangen in Patty ca. 4 Tage, dann zwei Wochen nach Kambodia und wieder 4 Tage zurück .

War erst vor 5 Wochen in Patty und hab mir noch nicht den Kopf über den nächsten Flug gemacht.

Gruß Alouis

Philis haben geile weiber , das wars - essen einfach zum kotzen
Domrep ja das war mal als in ptoplata noch alles so war , bevor der bekloppte in 1998 alles niedermachte. leider nightlife seitdem nicht mehr so gut. der norden fuer sonne und all ink ok einzigst im sueden bocachica geht noch ,ber sicher nicht halb so gut wir PTY obwohl ich pers. stehe auf die latinos bin dennoch in PTY
kambodia , garnicht mit hier zu vergleichen , und fuer ein ST werden auch 30$ ++ aufgerufen ,spassfktor fuer 3 tage ok , aber mehr ??? hmmm fuer drogis und alkis zu empfehlen , aber fuer normlos??? essen schlechter +hotels teurer

gruss

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
Also

von TIP war ja nicht die Rede, nur von "Überbezahlen" :bigg

und mitgenommen habe ich die Girls auch schon mehrmals, gelegentlich auch ohne TIP (wollte Sie ja nicht "Überbezahlen").:wink1

So muß mal kurz raus und beim Kumpel Bier holen:nix.
Für Rum ist es mir noch zu früh.

Gruß Alouis

also doch ,DU ZAHLST DRAUF , Wie jeder ,ausser sie hat scheisse gefickt

also barfine 2000-3000 plus tip,was auch immer das sein mag , ein durchn kunde zahlt bei einer guten ca 700-1000 tip , scheisse ist kein tip,ist ne erwartete zahlung

kommisch in den Phillis loehen sie das,weil es KEINE anderen moeglichkeiten gibt, ausser in ne gogo zu rennen . naja abgesehen von den i-net nutten

PS als alternative zu PTY absolut indiskutabel

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
Also ich ficke auch heute noch jede Pattayaschwutte von der freien Wildbahn für nur 1000,- Baht für Very LT !
Wann die Ficksession am nächsten Morgen vorbei ist, bestimme ich und nicht die Schwutte !

du fickst sicher nicht jede schwutte in PTY fuer 1000 ,sicher nicht mein freund , du kannst zwr fuer 1000 ,aber sicher nicht alle auch nicht mit megaschwanz und gutem aussehen

und das du alles bestimmst, das bezweifele ich auch ,ausser du suchst dir immer nur die duemmsten aus

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
du fickst sicher nicht jede schwutte in PTY fuer 1000 ,sicher nicht mein freund , du kannst zwr fuer 1000 ,aber sicher nicht alle auch nicht mit megaschwanz und gutem aussehen

und das du alles bestimmst, das bezweifele ich auch ,ausser du suchst dir immer nur die duemmsten aus

Nur weil kein einziges Mädel für 1000 Baht mit dir mitgeht?
Herbos Darstellung ist durchaus realistisch und für mich nachvollziehbar.

Zu den LT-Preisen:
Wieso musst du 1500-2000 Baht für LT zahlen?
An anderer Stelle hatte ich bereits erwähnt dass jede - egal ob Beerbar, Soi6 oder aGoGo - mit 1000 Baht LT freudig gestrahlt hat.

Für mich deutet deine Tabelle eher darauf hin dass der Mindestlohn sich in Thailand seit dem Millennium verdoppelt hat, aber die LT Preise seit 13 (bzw 14) Jahren konstant bleiben.

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
i-net nutten ,internet nutten , internet students, internet anstandslaemmer (7,teachers,mitsubashi worker usw.), internet haeuserabzockweiber, internet nowantmmoney nutten

so schluss, ich geh jetzt raus, ne pussy lecken und ein paar LDs ausgeben ,

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.