OMG.... mir ist jetzt beim durchlesen vor lachen mein MacBook runtergefallen.....
Zum Glück noch heile
@ Billy: Gut, dass Du Dir eine andere Urlaubslocation suchst... Pattaya ist einfach zu schlimm geworden
@ Fredstarter: War Dir heute nur langweilig? Oder warum so nen lustigen Fred?
On Topic:
Hilfe - das Land der Träume wird doch tatsächlich teurer. Ich glaub es nicht... Die bösen Thais erlauben sich doch glatt von der Steinzeit in die Moderne zu wechseln und haben uns lieben Deutschen NICHT nach unserer Meinung gefragt.
Jetzt verkaufen die da unten sogar richtige Handys und Apple Produkte. Scheiße, was soll DAS denn nun wieder?
Dass die dummen Thais sich doch glatt versuche ein besseres Leben aufzubauen mit mehr Luxus als es vor 10 Jahren der Fall war und die Wirtschaft des Landes immer weiter sich an der Weltwirtschaft beteiligen will.
DAS ist doch eine Frechheit.
Dieses Land - der zuckersüßen Pussys - hat doch gefälligst Entwicklungsland zu bleiben. In dem die Vorteile nur und ausschließlich für uns Farangs gelten.
Warum braucht denn ein dummer Thai ein Handy, eine Küche, essen gehen im Restaurant, Geld für Designerklamotten, ein neues Laptop und nen Flachbildfernseher.
DAS soll doch gefälligst nur den reichen Expats oder Rentnern vorbehalten bleiben.
Und vergessen wir nicht das vöglen.... Wehe die Mädels verlangen innerhalb von 10 Jahren mehr Geld als früher...
Warum müssen denn die Mädels ne warme Dusche in ihrem Room haben? Oder vielleicht etwa sogar eine Wohnung / Room für sich alleine?
Die kann man doch - wie zu den guten alten Zeiten - wie Sklaven im 4-6 er Room halten. Mit ner kalten Bottich Dusche.
und die gestiegenen Wohnungskosten kann man dadurch kompensieren, dass halt noch 2 Mädels mehr im Room sind. Dann lässt es sich auch viel besser quatschen und darüber unterhalten, wie man aus dem Farang noch mehr Kohle pressen kann.
Klamotten brauchen sie auch keine... Die 2-3 Stings und die Highheels die der Farang haben will, die können sie sich ja noch kaufen. Mehr brauchen sie zum ficken doch nicht.
Und dann das gestiegene PReisniveau in Thailand.... Dann müssen die Mädels halt mal zwei Mahlzeiten weniger am Tag futtern.
Die fressen doch eh den ganzen Tag. Dann müssen sie auch ihre PReise nicht erhöhen.
Ach wie schade, dass hier virtuell kein Steintisch ist, an dem wir uns alle versammeln können und darüber lästern können wie schön doch früher alles war.
Früher, als wir noch nen Kaiser hatten, war in Deutschland ja auch alles besser.
Ich könnte ja noch mehr schreiben... aber ich glaube, ich hab es auf den Punkt gebracht.
Muss ich tatsächlich noch ein Ironie Schild hier hin machen oder kapieren die entsprechenden Personen es auch ohne das Schild?
Ach, sicher ist sicher: