I
Daher musste swiffer auch der Realität ins Auge blicken und 2k abdrücken.
Das war jetzt aber nicht nett. Der Kaut heute noch daran .
I
und das wird ab dem 1.1.2014 auch nochmal ne ganze ecke besser, wenn noch mehr Rumäninen und Bulgarien in die eu kommen.
Ihr seht das hier falsch.
Ich habe von 2008 weg 1k LT bezahlt, in Bkk 1,5k. Der Unterschied zu früher ist, das die Mädels nicht mehr mit jedem mitgehen und sich der Preis dem Aussehen des Costumers anpasst.
ok - und ich werde morgen meine Flug im Frühjahr stornieren und mir eine angenehmere Urlaubsdestination aussuchen....:wink1
Danke, daß mir hier jetzt endgültig die Augen geöffnet wurden......:zwink
Bin gespannt ob der Fred noch offen hat, bis Dein Getränkemarkt wieder öffnet!
Allet wird gut.....:russian_roulette:
"http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/bettler-mafia-die-gauner-maedchen-von-mitte-berlin%2C7169126%2C16084442.html"]http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/bettler-mafia-die-gauner-maedchen-von-mitte-berlin,7169126,16084442.html[/URL]
Noch ist ja die "Foren-Elite" nicht mit eingestiegen...also stehen die Chancen bislang ganz gut......:
Noch ist ja die "Foren-Elite" nicht mit eingestiegen...also stehen die Chancen bislang ganz gut......:
Hältst Du Dich rein zufällig in von Helium gesteuerten Körben auf :licht ?.....aber selbst die leckeren schweine werden weniger , weil immer weniger mal ein hunderter tip drueber wachsen lassen wollen. zuletzt soi diana - party plus show - und tip in den hut ,nur ein paar thaimaedels nicht EIN FARANG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - die schweine vom grill sterben auch langsam
die schweine vom grill sterben auch langsam
Wird höchste Zeit das die "Anschaffer" den zweiten Feiertag unentgeltlich "abschaffen" .Habt Ihr nichts besseres zu tun ? Ich leider auch nicht... :sunny:
.
Habt Ihr nichts besseres zu tun ? Ich leider auch nicht... :sunny:
oder probiers mal in den PHillis mit bis zu 3000 barfine
Scherzkeks,
da ist das Geld fürs Girl schon mit drin!! :nono:
Hoffentlich hast du hinterher nicht nochmals gezahlt .:k
Gruß Alouis