Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Entaeuscht von Pattya ,schuld haben auch wir, nicht nur die thais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.021
3.865
ok - und ich werde morgen meine Flug im Frühjahr stornieren und mir eine angenehmere Urlaubsdestination aussuchen....:wink1

Danke, daß mir hier jetzt endgültig die Augen geöffnet wurden......:zwink

• Like
Reaktionen: salas

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
Ihr seht das hier falsch.
Ich habe von 2008 weg 1k LT bezahlt, in Bkk 1,5k. Der Unterschied zu früher ist, das die Mädels nicht mehr mit jedem mitgehen und sich der Preis dem Aussehen des Costumers anpasst.
Daher musste swiffer auch der Realität ins Auge blicken und 2k abdrücken.

an dem satz ist was wahres dran...und so wird es zukuenftig auch sein.
ich zahle WS.GG bis zu 2000 BB bis zu 1500 ....tip bei superleistung oben drauf. ST 700-1000 tip oben drauf bei superleistung
fette und die bloeden 0,00 da wichse ich mir lieber einen.
ich gebe den maedels lieber gutten tip, anstatt mich sinnlos vollaufen zu lassen
wenn eine einen guten GB mitmacht auch mal bis zu 2500 pp + (leider ist das ja fast unmoeglich weil keiner mehr mitmacht mangels masse oder dem geiz ist geil motto)

bei jeder guten hat mir das geld nie wehgetan . mir tun andere sachen mehr weh in sachen geld ,die ich als sinnlos errachte

gruss

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
ok - und ich werde morgen meine Flug im Frühjahr stornieren und mir eine angenehmere Urlaubsdestination aussuchen....:wink1

Danke, daß mir hier jetzt endgültig die Augen geöffnet wurden......:zwink

dnn flieg nach rio -da kostet es jetzt richtig , oder probiers mal in den PHillis mit bis zu 3000 barfine

viel spass.........you not find something better

Cosy Beach Club

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Allet wird gut.....:russian_roulette:

"http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/bettler-mafia-die-gauner-maedchen-von-mitte-berlin%2C7169126%2C16084442.html"]http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/bettler-mafia-die-gauner-maedchen-von-mitte-berlin,7169126,16084442.html[/URL]

Bettler-Mafia Die Gauner-Mädchen von Mitte

Also wenn du denkst das es in Patty keine Gauner Mädchen gibt kann ich dir nicht helfen:k
Feiertage können ganz schön langweilig sein.

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
Noch ist ja die "Foren-Elite" nicht mit eingestiegen...also stehen die Chancen bislang ganz gut......:hyaenen:

die werden da nicht einsteigen ,denn die wollen auch geld verdienen. und nicht mit der klingelmuetze rumlaufen wolllen , um fuers essen zb ein paar kroeten zu bekommen. das gehoert normalerweisse auch zum guten ton, da wo frueher gratis essen war ein schwein zb , das jeder was dazugibt. aber selbst die leckeren schweine werden weniger , weil immer weniger mal ein hunderter tip drueber wachsen lassen wollen. zuletzt soi diana - party plus show - und tip in den hut ,nur ein paar thaimaedels nicht EIN FARANG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - die schweine vom grill sterben auch langsam

Alouis

Passt schon
    Aktiv
10 Mai 2010
432
783
1.323
59
Oberpfalz (Bayern)
Der Grad ist halt eng und wird von den Lebenserfahrungen des Betrachters noch verzerrt.

Preiserhöhungen und neue "Gebühren" ohne Nachvollziehbarkeit gehen mir auch auf den Keks, ist ja ein direkter Eingriff in mein Geldbeutel. (Sehe ich aber auch beim Ski-Fahren in Ö, I und CH)

.................es wurden immer weniger Ladydrinks bezahlt...................

LD geb ich auch aus, aber wenn die Girls dann hinter der Theke bleiben ("Regel Bar") oder schon bei der Lieferung nach weiteren für die Sister fragen, dann laß ich daß. :no:

Was kostete früher ein LD (real gesehen) und was bekam man dafür ???
Wie setzten sich früher die Reiseausgaben zusammen und jetzt ?? Es gibt immer mehr, die vom Kuchen abhaben wollen (Alk-Steuer ..., Preis Peakseason....) ohne Gegenleistung zu liefern. Und meine Kasse wird dank Mutti :evil: auch immer mehr geplündert. Ich möchte weiter noch Urlaub machen und wenn es dann bedeutet, bei den Ausgaben öfters auf einen realen Gegenwert oder Spaß schauen muß, dann tue ich daß notgedrungen. :sad:

Es ändert sich das Umfeld (die Thais passen sich auch immer mehr den Westen an) und man ändert sich selbst. Ursache dafür ist die Zeit .
Darüber zu jammern, ist verlorene Zeit. :k
Und wenn es in Patty weiter runter geht (was ich leider auch festgestellt habe), dann ziehe ich halt weiter bzw. setz mal einen Urlaub dort aus. :nix

Meine Meinung
Gruß Alouis :w

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.192
7.068
.....aber selbst die leckeren schweine werden weniger , weil immer weniger mal ein hunderter tip drueber wachsen lassen wollen. zuletzt soi diana - party plus show - und tip in den hut ,nur ein paar thaimaedels nicht EIN FARANG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - die schweine vom grill sterben auch langsam
Hältst Du Dich rein zufällig in von Helium gesteuerten Körben auf :licht:bigg ?

• Like

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.339
4.915
Berlin
Faszinierend finde ich was ganz anderes. Dieses Thema wurde hier auch schon 1000fach durchgekaut
und trotzdem lesen hier gerade 31 MEMBER + 3 GÄSTE mit. :licht

Habt Ihr nichts besseres zu tun ? Ich leider auch nicht... :sunny: :lool

• Like
Thailernen.net
Status
Für weitere Antworten geschlossen.