Helden meiner Jugend.
Das muss zu der Zeit gewesen sein,als Lehrer noch ihre Schüler schlagen durften.
Helden meiner Jugend.
Da kann sie sich nicht beklagen fuer einen Blowjob 1000 zu erhalten.
Im Morgengrauen, wird sie dann nochmal kräftigst nach Strich und Faden durchgenagelt, erst dann wird gepennt bis zum späten
Nachmittag ! Und dann sieht man weiter !
Dass sie gehen koennen?
Das liest sich jetzt aber viel mehr nach vollschleimen, als nach fönen ! Warst schon mal soweit eine fönen zu können ?Bis ich meinen warmen weißen Rotz der zwischen ihren Mandeln rein geschossen habe ; was denn sonst bitte !
Ja für´s "D" vorne ........HERB ist klar, aber wofür steht das "O" im Nick ? :licht
Bin da, nur weihnachtlich gestimmt !Zorro schrieb:Ein bischen RADAU...., Jekeee vielleicht ? Oder doch Billy ? Nee, Hooker ?!
Wieviel mal wechselst deine Unterkunft waehrend dem Aufenthalt?
Ich hab gerade mal wieder hier reingeschaut. War ein Fehler.:wink1
Weiss nicht, ob ich noch lachen oder weinen soll, was hier so manche ablassen. :k
Is ja schlimmer als an so mancher Bar. Endlich mal wieder ein "echter Kerl" hier neu im Forum.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Seit November 1987 "steige" ich jetzt immer nur im Palm Lodge am Kreisel ab
Wie alt war er denn dortmals, wenn er schon nix anderes als ein und das gleiche Hotel hat ?Seit November 1987 "steige" ich jetzt immer nur im Palm Lodge am Kreisel ab,
und bin schon immer sehr zufrieden mit diesem sehr tolleranten Hotel dort der Mittelklasse !
Dort habe ich jetzt auch schon seit 2001 immer den gleichen Loom for me !
Also ich nicht, ohne Fragezeichen !!!Du wirst es jetzt nicht glauben !
..... DU ZAHLST DRAUF , Wie jeder .....
also barfine 2000-3000 plus tip