Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Entaeuscht von Pattya ,schuld haben auch wir, nicht nur die thais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.192
7.068
Das mußt du mir aber jetzt genauer Erklären! Ich bin doch so Begriffsstutzig oder so.:dancing
Selbsterklärend eigentlich.....:bigg, :ironiewobei ich ja viel lieber solch Expertisen les, bzw. zu entziffern versuch, als Belege der Stunny´s (=Fotos) schau :bigg.

funnygirlx schrieb:
dann liefen die deppen rum mit ihren digicams in den bars und meinten fuer ein pissldydrink der king zu sein .............

und wenn man dann so mnche abgefuckte typen aus suibar und co forum in real sah, die hatten vielleicht die letzte vor nem jhr gefickt, dann konnte es einem speiuebel werden.

• Like
Reaktionen: ale

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
155
128
773
Nana
komisch im november 2013 war es noch billiger:bigg, mein kumpel der im dezember 2013 unten war hat auch 2500 bezahlt, scheisse :k:k:k irgendwas mach ich falsch :lool:lool:lool

Seltsam, ich war in der Mercury Bar im NANA, dort trugen die Service Girls & der Stuff sogar kleine Schilder mit den Preisen drauf. Im Mandarin, Angel Witch und Lollipop wurden ebenfalls identische Preise abgerufen! Allerdings habe ich in den 3 Stunden Anwesenheit (22:00-01:00 Uhr) in der Mercury Bar gesehen, dass dort keine ausgelöst wurde. Die Preise haben wohl viele abgeschreckt. Da muss schon die Chemie Bombig sein, um diesen Preis für ST zu zahlen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.987
98.137
7.065
In dem Absatz vom funnyhoney sind auf jeden Fall Gramatikale Schreibschwächen zu erkennen!:wink1

Ich hätte deppen groß geschrieben und suibar ist gewiss Susibar gemeint.Aber wird ja auch mal Zeit das jemand kommt der den Leuten mit den digicams mal gehörig den Marsch geigt.
:ironie:bigg

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
.....so und kiniau? hhehe 1x 1/4 fuer just for fun ist genug heute kosten 1baht 20000 frueher 6000,dann 10000. und deshalb nur noch 1/4.......

Und jetzt hast du dich genau jenen angeschlossen denen du vorwirfst zu wenig für Fun auszugeben.
Denen ist es eben auch zu teuer.

Schon scheiße wenn man auf Fallstricke nicht aufpasst. :bigg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.597
13.481
3.815
So richtig .......... ich auch nicht. Spricht er von 1/4 Gold oder was ?

Momentan ist 1 Baht Gold ca.20000 Baht (19000) davon ein Viertel (25 Satang) macht ca. 5000 Baht.
Damit kommt er ca. auf den Betrag von 6000 Baht fuer ein Baht Gold vor x Jahren nach seiner Rechnung.
Er macht somit sogar Gewinn gegenueber frueher. ;)

Einfach gesagt,frueher gab er 1 Baht Gold füer ca.6000 Baht als Geschenk,

heute bei 20000 gibt's nur mehr einen Viertel. :licht

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
In dem Absatz vom funnyhoney sind auf jeden Fall Gramatikale Schreibschwächen zu erkennen!:wink1

Ich hätte deppen groß geschrieben und suibar ist gewiss Susibar gemeint.

Der user "funnygirlx" ist gerade mal 3 Monate hier im Forum angemeldet!

In so kurzer Zeit können seine Gehirnzellen doch nicht in Übung kommen!

Gibt ihm noch ein wenig Eingewöhnungszeit!

Alternativ empfehle ich ihm übrigens das Lesen von Kochbüchernspiteful

• Like
Reaktionen: Gast_5

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Wenn jeder die Short-Time-Schwutten mit Gold zuscheisst, wuerde sich also der Sanuk-Faktor in Pattaya wieder steigern.

Nach dieser Logik kommt er aber mit seinen Nueng-Salueng-Kiniau-Kettchen nicht weiter.

Wenn dann muss er grosszuegig mit 1-Bath-Ketten grossflaechig um sich werfen. Und Net jammern, sondern mit gutem Beispiel voran.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Farang mit Digicam........
Der UvB kommtt ganz schoen rum "http://javascript%3cstrong%3e%3c/strong%3E:void(0)"]:bigg[/URL]

Herbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2013
50
2
218
...da stehen die thais richtig drauf. schonmal gesagt ,da wo es fun bringt gebe ich auch gerne geld aus. fuer den topbraut/fick gerne mehr........fuer ne 0/8/15 ist mir 1 baht oder ein ladydrink schon zuviel.

Von mir bekommt so eine Thailandschwutte nur 1000,- Baht für VLT ! Und sonst nichts mehr !
Aber dafür muß die dann schon sehr kräftig mir ihre Muschi hinhalten, und meinen Schwanz bis zur Vergasung durchlutschen !
Ansonsten gibt es gar nichts von mir - und ansonsten, wenn das so nicht klappt fliegt sie kommentarlos hochkant raus aus meinem Loom ohne Kohle - Kurz und schmerzlos da mache ich gar nicht erst rum .

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.685
41.770
4.965
Berlin
Von mir bekommt so eine Thailandschwutte nur 1000,- Baht für VLT ! Und sonst nichts mehr !
Aber dafür muß die dann schon sehr kräftig mir ihre Muschi hinhalten, und meinen Schwanz bis zur Vergasung durchlutschen !
Ansonsten gibt es gar nichts von mir - und ansonsten, wenn das so nicht klappt fliegt sie kommentarlos hochkant raus aus meinem Loom ohne Kohle - Kurz und schmerzlos da mache ich gar nicht erst rum .

Endlich mal Einer, der so richtig auf den Tisch haut. ! BASTA ! :ironie

• Like
Reaktionen: salas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.