Sind Geschlechtskrankheiten neuerdings Pflicht? :k
Beim Ficken habe ich mir noch nie etwas eingefangen. . :teuflisch
glaube ich jeden ( ausnahmen bestaetigen die regel)
weil , ein tripper , sich die Herren ja auch immer auf dem Klo einfangen:flipa
kannte hier bereits 2 juengere die sind 2 wochen mit einem rumgelaufen, saufen saufen, ficken ficken.....und die sosse ist gelaufen,,,hatten lieber auf rueckflug gewartet " weil in De der arzt bezhahlt wird " oder schiss vor nem thaidokotr /selbstbehnadlung hatten.
Fazit tripper ist nix,miniunfall - jeder motorbike fahrer ist gefaehrdeter hier ( kannt auch mal einen Veganer,kein bier,keine schwutten etc- aber mit 100 ohne helm durch die stadt , vor paar jahren ist es dann passiert) , ach und er dachte er lebt so lang.
gestern ist mir auch so ein Vogel unter gelaufen. Was es hier fuer Pschychos gibt. lange hier,enteuscht von thaifutten , hat sich ne philippina geholt , so , und jetzt , geht die alte rumlaufen , verteilt freikirchen zettel ( wollte meiner thai einen geben,die zeriss ihn sofort weil das jesus? ein boeser waere, und nicht ihr budha na denn ) dann qaukte der typ mit mir , und wollte mich dann auch noch bekehren , und das nicht in ner bar besoffen , sondern am hellichten tag laeuft der mit seiner tussy rum von condo zu condo und haus zu haus ) - pattaya live , und die beknackte philippin auch noch rote gefaerbte haare.
Da muss man was an der Waffel haben..............
PS habe keien Patttaya Frust, muessten nur wieder mehr "funguys" hier sein , die noch was auf der tasche haben um party zu machen. man trifft sie aber selten.gestern abend mal ja , waren aber auch erst 1-2 x hier und im Urlaub.
PATTAYA ..ist nachwievor das beste , hauptgrund es gibt keine besseren Alternativen , und gegen eine deutsche Provinzstadt ist ja hier trotzem 1000000000% funfaktor
funnygirl XXXXXXX 555