Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Entaeuscht von Pattya ,schuld haben auch wir, nicht nur die thais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
ohhh ja früher und das war noch nicht so lange her
habe ich auch 1200 Pesos bezahlt auf den Perimeter
auf den Fields vielleicht 1500
Heute muss man schon zufrieden sein mit 2000
Da ist Bangkok stabiler
600 Barfine 1500 - 2000 für das Mädel
seit 6 Jahren. Ich habe immer das gleiche gezahlt .In Gegenteil seit 2 Jarhen immer nur 1500
Liegt wohl am Mädel . Vielleicht habe ich einen anderen Geschmack

Ja eben und früher heißt hier nicht vor 10 Jahren vor 3-4 Jahren gab es noch Preiserhöhungen
von 50-100 Peso für die EWR heute müssen es gleich 300 Peso sein und das innerhalb
eines Halben Jahres und was Thailand angeht ich zahle heute das 3fache wie vor rund 15-20 jahren
bei aller Wirtschaftlichen Entwicklung Thailands mit der hier oft argumentiert wird sollte und muss das
wohl genügen :wink1

Popeye :daume

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
wenn du heute das dreifache bezahlst wie vor 15 jahren
dann sind das
beachnutte 300 heute 900
St soi 6 500 heute 1500 ??? bezweifle das da zahl ich noch weniger (dammals BF 150 heute 300)
LT standardbar 500 heute 1500 (BF dammals vor 20jahren 150 dann 200 heute 300)
LT geile maus oder gogo/disco etc 1000 heute 3000 (HMM bEI MIR liegt es bei 2000)

also gerngesehener kunde !!!

l@paul
GEIL:frech du errinnerst mich gerade an was, ein zeitlang gab es in pattaya sows wie bockscheine ( naja was zur beruhigung der farangs und zum abzocken der maedels in den gogos)
hi den letzten hab ich vor 10 jahren hier gesehen - an glaub der cosy bar soi 2 haben damit ihre deutschen customer erfreut.
der bockschein war natuerlich ein privat gemachter von der bar.

in den philis ist der bockschein nur dazu da kohle zumachen fuer korrupte abzocker , und die maedels duerfen zahlen fuer nix
ich bin ja phili tripper profi - und alle hatten sie einen bockschein hahhhaha :flipa

empfehlung philis immer im gepaeck 8xtabletten zitromax bzw generika von sandoz oder seit abluf der lizenz vom pfizer die thaigenerika (packung 270thb) . behandlung 4x250mg auf einmal dannach je alle 12 std 2st. - kein oder nur wenig alk (mx 3bier) , 48 std fickbereit . Hinweiss !!! du solltest fruehzeitig dein tripper mitbekommen ls bevor die richtige sosse laeuft, sonst erhoehe die erste dosis x 2 - einen GUTEN magen und immunsystem vorausgesetzt. Tripper ist die eckel sosse gelb/gruen/weisslich.
Wenn du Pech hast und sie durchsichtig ist wessrig ( gottseidank immer verschont geblieben von dem !!!)
das ist die asian varaiante, kaum behndelbar....dauer wenn via artzt ca 3 monte , das heisst urlaub abbrechen oder zumindest nicht mehr ficken

aber ihr hattet ja alle sowas noch nicht , ist schon klar,jeder fickt mit . aber es gibt auch ein mundtripper ,denn gibts abundan in der soi6 in den blasebars

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Danke jetzt weiß ich bescheid wie ich mich in solchen Situationen verhalten soll:k

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.258
124.895
5.765
52
Stuttgart
aber ihr hattet ja alle sowas noch nicht , ist schon klar

Sind Geschlechtskrankheiten neuerdings Pflicht? :k

Beim Ficken habe ich mir noch nie etwas eingefangen. Solche Leute soll es tatsächlich geben. :wink1

Nur mit 21 habe ich mir durch das Schwimmen in einem Badesee Feigwarzen eingehandelt.Gratis und ohne Sex. Dafür hatte ich auch zwei Wochen wachsenden Spaß mit den Dingern. :teuflisch

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
die sind keine pflicht............aber weil wir alle Schweine sind , und fast alle ohne ficken ,obwohl es keiner zugibt , kommt sowas halt vor
man kann natuerlich die chancen darauf sinken lassen
indem man
- nicht voegelt
- richtig hessliche voegelt
- jungfrauen
-oder die die keiner haben will
- indem man nicht in Billigficklaeden geht ala Premiter auf den Philis\
- iindem man selber hand anlegt , dnnach danke sagt zu sich selbst, und dir das geld selbst in die brusttasche steckst

aber die die richtig spass haben und mal richtig party machen, dennen ist das fast allen schon passiert
:flipa
mein erster nebenbei war in DE - eine echt "anstaendige" teeny 16 jahre aus der disco, war angeblich erst der zweite, amerikanische offizierstochter und ich war gerade 15

naja die letzten 5 jahre hats mich nur einmal erwischt, da bin ich wiedermal abgewichen auf die premiter obwohl ich wusste T R I P P E R S T R S S E

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.438
1.863
Bremerhaven
Boah ich bin echt beeindruckt von den Ausführungen des Threadstarter. SCHÖNEN Sonntag noch. Ich freu mich jetzt schon auf meinen Angelestrip bald.....

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Was für Tabletten brauche ich für Angeles:D
Habt ihr alle keine Weihnachtsgeschenke bekommen. Das ist der Thread des Jahres. Wie manche hier ticken.
Naja, bin ja auch etwas angepisst von pattaya. Aber
Hier wird ja verdammt viel Müll gepostet.

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
Sind Geschlechtskrankheiten neuerdings Pflicht? :k

Beim Ficken habe ich mir noch nie etwas eingefangen. . :teuflisch

glaube ich jeden ( ausnahmen bestaetigen die regel)
weil , ein tripper , sich die Herren ja auch immer auf dem Klo einfangen:flipa

kannte hier bereits 2 juengere die sind 2 wochen mit einem rumgelaufen, saufen saufen, ficken ficken.....und die sosse ist gelaufen,,,hatten lieber auf rueckflug gewartet " weil in De der arzt bezhahlt wird " oder schiss vor nem thaidokotr /selbstbehnadlung hatten.

Fazit tripper ist nix,miniunfall - jeder motorbike fahrer ist gefaehrdeter hier ( kannt auch mal einen Veganer,kein bier,keine schwutten etc- aber mit 100 ohne helm durch die stadt , vor paar jahren ist es dann passiert) , ach und er dachte er lebt so lang.

gestern ist mir auch so ein Vogel unter gelaufen. Was es hier fuer Pschychos gibt. lange hier,enteuscht von thaifutten , hat sich ne philippina geholt , so , und jetzt , geht die alte rumlaufen , verteilt freikirchen zettel ( wollte meiner thai einen geben,die zeriss ihn sofort weil das jesus? ein boeser waere, und nicht ihr budha na denn ) dann qaukte der typ mit mir , und wollte mich dann auch noch bekehren , und das nicht in ner bar besoffen , sondern am hellichten tag laeuft der mit seiner tussy rum von condo zu condo und haus zu haus ) - pattaya live , und die beknackte philippin auch noch rote gefaerbte haare.
Da muss man was an der Waffel haben..............

PS habe keien Patttaya Frust, muessten nur wieder mehr "funguys" hier sein , die noch was auf der tasche haben um party zu machen. man trifft sie aber selten.gestern abend mal ja , waren aber auch erst 1-2 x hier und im Urlaub.

PATTAYA ..ist nachwievor das beste , hauptgrund es gibt keine besseren Alternativen , und gegen eine deutsche Provinzstadt ist ja hier trotzem 1000000000% funfaktor

funnygirl XXXXXXX 555

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
wenn du heute das dreifache bezahlst wie vor 15 jahren

LT geile maus oder gogo/disco etc 1000 heute 3000 (HMM bEI MIR liegt es bei 2000)

so ist es. 1990 gabs problemlos zu 500 Baht einen Super Kracher der M-A-N-N den ganzen Tag begleitet hat. Mit take care vom feinsten.

2013 kostet eine LT 3.000 Baht, plus teure Barfine , plus LD . Aber das take care fehlt. Es gibt nur noch Massenabfertigung.

Mein Gott, wer mal einen Tag und eine dunkle Nacht am Strand gesessen ist und sich die Berge von Freiern anschaut, die da gierigen Blickes oder mit vollsten Eiern vorbeiziehen ... das gabs 1990 nicht.

1990 konnte MANN noch ohne Gefahr ueber die Strasse laufen ... heute ist Pattaya ein einziger Stau.

Auch die Sprache hat sich gewandelt:

1990 gabs einen " boy - friend "

2013 gibts einen " customer "

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.985
98.127
7.065
Ich dachte das hieß immer ATM?:bigg

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
fuer alle empfehle ich mal das buch aus dem farang verlag

"die starken maenner von pattaya" gabs mal vor x jahren , heute bin nicht sicher ob es noch erhaeltlich ist,aber sucht mal nach)

megageil ....ihr findet euch da wieder ( oder meint ne ich nicht:baeh )

das buch ist real fun und wirklich alles wahr , und sehr sehr funny........noch aus der zeit vor goodbye de und so ein scheiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.