Endlich mal Einer, der so richtig auf den Tisch haut. ! BASTA !
Ein richtiger Mösewicht
Endlich mal Einer, der so richtig auf den Tisch haut. ! BASTA !
Von mir bekommt so eine Thailandschwutte nur 1000,- Baht für VLT ! Und sonst nichts mehr !
Aber dafür muß die dann schon sehr kräftig mir ihre Muschi hinhalten, und meinen Schwanz bis zur Vergasung durchlutschen !
Ansonsten gibt es gar nichts von mir - und ansonsten, wenn das so nicht klappt fliegt sie kommentarlos hochkant raus aus meinem Loom ohne Kohle - Kurz und schmerzlos da mache ich gar nicht erst rum .
Von mir bekommt so eine Thailandschwutte nur 1000,- Baht fuer VLT ! Und sonst nichts mehr !
Aber dafuer muss die dann schon sehr kraeftig mir ihre Muschi hinhalten, und meinen Schwanz bis zur Vergasung durchlutschen !
Ansonsten gibt es gar nichts von mir - und ansonsten, wenn das so nicht klappt fliegt sie kommentarlos hochkant raus aus meinem Loom ohne Kohle - Kurz und schmerzlos da mache ich gar nicht erst rum .
Herbo for President. Einer der sagt wos langgeht.
@HerboSeine "Gute Kinderstube" muss Mann nicht verbergen
Ja hier gibt es noch richtige Maenner. Helden meiner Jugend.
Das heisst was ? Bis Du ihr die Haare und/oder Mandeln mit Deinem Teil fönst, oder was ?Herbo schrieb:..und meinen Schwanz bis zur Vergasung durchlutschen !
Kinderstube ? - Beim billige Pattayaschwutten durchficken ?????????
Hilfe ich lach mich schlapp und krank !
Wo lebst denn Du denn ? Woher kommst Du denn ?
Das heisst was ? Bis Du ihr die Haare und/oder Mandeln mit Deinem Teil fönst, oder was ?
Bis ich meinen warmen weißen Rotz der zwischen ihren Mandeln rein geschossen habe ; was denn sonst bitte !
@ Herbo,
hat dich mal eine ausgenommen und willst ihnen jetzt zurueckzahlen mit 1000 Baht.
@Herbo lebt und raeumt auf
Wenn die dann nicht spurt, fliegt die sowieso gleich wieder hochkantig raus , aus meinem Loom !
Und das jetzt schon seit 1987 ! Und alle sind happy und glücklich dabei !
Wie soll denn das bitte gehen ? Bei mir gibt es doch sowieso nur 1000,- Baht für VLT !
Wenn die dann nicht spurt, fliegt die sowieso gleich wieder hochkantig raus , aus meinem Loom !
Und das jetzt schon seit 1987 ! Und alle sind happy und glücklich dabei !