Kineau?
Wieso ist ein Geschenk vom Herzen = Geld?
Die andere Frage ist doch, hast DU was von den Mädels bekommen denen du über Jahre hinweg Baht-Ketten hinterherwirfst?
Und nein, Sex zählt nicht :flipa
Probiere es nächstes Jahr mal mit was Gebastelten. Kastanien-Tierchen sollen angeblich wunderbar ankommen bei den Thais.
...da stehen die thais richtig drauf.
was ich bekommen habe ??? von den STlern ? NIX= will ja auch nix.-ausser spass, und weihnachten/neujahr gibts halt was.
ich habe von meiner oma auch lieber geld bekommen als was gebasteltes (geld/gold)
so und kiniau? hhehe 1x 1/4 fuer just for fun ist genug heute kosten 1baht 20000 frueher 6000,dann 10000. und deshalb nur noch 1/4.
nebenbei das teeurste geschenk von thais (nicht zu weihnachten) , in den jahren , 2 uhren seiko/casio etc. jetzt aber nicht mehr , das Gled ist bei dennen zu knapp.
geschenke von der eigenen schnecke zehlen nicht, da am ende von mir finanziert,deswegen zaehle ich die nicht auf.
schonmal gesagt ,da wo es fun bringt gebe ich auch gerne geld aus. fuer den topbraut/fick gerne mehr........fuer ne 0/8/15 ist mir 1 baht oder ein ladydrink schon zuviel.
kiniau bezeichne mal die billigficker , die lieber ne minderschoene mitnehmen ,anstaat mal was zu latzen
PS kein weihnachtsfrust
und weiter morgen....................