Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Entaeuscht von Pattya ,schuld haben auch wir, nicht nur die thais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.385
11.083
3.215
Legoland-City
Wie es 2007 in Pattaya war, kann ich nicht sagen. Bin dort das erste Mal 2011 gewesen . Aber es gibt genügend Member hier, die nicht nur zu Weihnachten mal eben 500 baht oder 1000 alsTrinkgeld geben,ohne dabei den Großkotz raushängen zu lassen.

chilli

• Like
Reaktionen: Turgay

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
seit es teurer ist leider nur noch 2x 1/4.
Kineau? :bigg

wann habt ihr denn mal was von herzen verschenkt an weihnachten in ner bar ???? und wenns nur ml an eine nette 500 baht waren ???

Wieso ist ein Geschenk vom Herzen = Geld?
Die andere Frage ist doch, hast DU was von den Mädels bekommen denen du über Jahre hinweg Baht-Ketten hinterherwirfst?
Und nein, Sex zählt nicht :flipa
Probiere es nächstes Jahr mal mit was Gebastelten. Kastanien-Tierchen sollen angeblich wunderbar ankommen bei den Thais. :daume

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.140
3.918
Lucklfuckl City
wann habt ihr denn mal was von herzen verschenkt an weihnachten in ner bar ????

Warum sollte man in einem Buddhistischen Land am 24.Dezember an ner Bar von Herzen jemandem was schenken...?
Hast du keine Familie,Freundin...vielleicht Freunde welche du an Weihnachten beschenken kannst.
Wenn ich so deine Beiträge durch lese dann hab ich irgendwie das Gefühl das du gerade deinen Weihnachts-Frust im Forum los werden willst...ist aber immer noch besser als vom 10.Stock zu segeln......als weiter machen,wenn es dir als Therapie hilft.:daume

Und ja,kotz dich nur richtig aus,dann geht's dir bestimmt gleich besser.....immer schon drauf hauen...

und wenn man dann so mnche abgefuckte typen aus suibar und co forum in real sah, die hatten vielleicht die letzte vor nem jhr gefickt, dann konnte es einem speiuebel werden.
UNd die Grossmeuler wo sind sie - in santa fu ,unter der erde oder auf einem soziamt.....

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
aber ich brauche keine Haushälterin, die mir die Bude aufräumt und die Fingernägel und Haare schneidet - den Schmarrn habe ich schon vor 25 Jahren nicht ausstehen können......:k

und wer heute in Pattaya so etwas vermisst, dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen.

Amen.

Und wenn sie dabei nackisch ist und eine Assistentin mitgebracht hat ???? :bigg

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.925
11.397
4.568
Austria,Florida
Pattaya macht zwar zurzeit einen Wandel zum negativen hin, aber im Vergleich zu Bangkok fehlt den Mädels jegliche Profesionalität.

Statt ihr Augenmerk aufs Buisness zu konzentrieren, investieren sie ihre Energie in Diskotheken oder Karaoke Bars mit Freundinnen zu feiern oder hinter einen Jüngling hinterher zu laufen, der seinen LoS Trip mit Taschengeld von Oma zusammengekratzt hat.
Man gewinnt den Eindruck das sie nicht aus der Not heraus zur Prostitution gekommen sind.

Schon komisch, das die Thaimädels sich wie Frauen verhalten. Sich fallweise sogar in einen Farang verlieben können, wo das Zusammensein mehr zählt als das verschissene Geld.

Kenne paar die leben wie du beschrieben, er ieinen halblegalen Job und sie arbeitet ebenfalls. Ist wie in DACH, USA oder Nordsibirien. Oder glaubst du ernsthaft das die Thais alle nur Geld lieben?!(Ok, ich tus auch :bigg)

• Like
Reaktionen: Dredhead

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
Kineau? :bigg

Wieso ist ein Geschenk vom Herzen = Geld?
Die andere Frage ist doch, hast DU was von den Mädels bekommen denen du über Jahre hinweg Baht-Ketten hinterherwirfst?
Und nein, Sex zählt nicht :flipa
Probiere es nächstes Jahr mal mit was Gebastelten. Kastanien-Tierchen sollen angeblich wunderbar ankommen bei den Thais. :daume

...da stehen die thais richtig drauf.
was ich bekommen habe ??? von den STlern ? NIX= will ja auch nix.-ausser spass, und weihnachten/neujahr gibts halt was.
ich habe von meiner oma auch lieber geld bekommen als was gebasteltes (geld/gold)

so und kiniau? hhehe 1x 1/4 fuer just for fun ist genug heute kosten 1baht 20000 frueher 6000,dann 10000. und deshalb nur noch 1/4.
nebenbei das teeurste geschenk von thais (nicht zu weihnachten) , in den jahren , 2 uhren seiko/casio etc. jetzt aber nicht mehr , das Gled ist bei dennen zu knapp.
geschenke von der eigenen schnecke zehlen nicht, da am ende von mir finanziert,deswegen zaehle ich die nicht auf.

schonmal gesagt ,da wo es fun bringt gebe ich auch gerne geld aus. fuer den topbraut/fick gerne mehr........fuer ne 0/8/15 ist mir 1 baht oder ein ladydrink schon zuviel.

kiniau bezeichne mal die billigficker , die lieber ne minderschoene mitnehmen ,anstaat mal was zu latzen

PS kein weihnachtsfrust

und weiter morgen....................

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.987
98.142
7.065
....schau ma mal :hyaenen: ! Ach ja, ich wünsch Dir rein vorsorglich schon mal ein friedliches 2014 :bigg:licht:bigg !

Wie meinst du das denn?:licht

Bei diesem hochinteressanten Fred liegen doch noch so einige Dinge im Argen!!
:wink1

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.021
3.865
stimmt - aber es gibt auch Rote Karten.........:bigg

und dann musste vom Feld und darfst nimmer mitmachen.........

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.987
98.142
7.065
Es gibt auch Monatliche rote Bären,die dann nicht mitmachen dürfen!:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.987
98.142
7.065
Das mußt du mir aber jetzt genauer Erklären! Ich bin doch so Begriffsstutzig oder so.:dancing

• Like
Reaktionen: ale
Status
Für weitere Antworten geschlossen.