kollege meinte er muss seine "neue freundin" direkt ums eck dekadent zum essen ausführen, die location ist super weil man ja jeden tag mal in der nähe ist...
fisch sah gut aus, die tomatensauce bei den muscheln hat mich überhaup nicht überzeugt, und der wein im humpen war einfach viel zu teuer.
ich hatte ebenfalls ne salami pizza, die war okey, aber ehrlichgesagt für weniger geld krieg ich bei dem bronx pizza laden auf der bukhao, bei der S6pizza und vA beim NY pizza house einfach n wesentlich geileres essen fürs gleiche oder weniger geld, dahin geliefert wo ich eben gerade meine intoxikation vorrantreibe, auch mit "italienischem boden"
klar essen aussm pappkarton ist halt was andres als fein beim italiener dinieren....
Also es war keinesfalls schlecht, aber grade zwecks pizza würde hier nicht nochmal hergehn die alternativen sind einfach besser, günstiger und überall verfügbar...
--------------------------------------------
um doch noch was beizutragen.
diese streetfood bude auf der central richtung beach kurz nach der bukhao.
günstig, schnell lecker, freundlich, getränke selber mitbringen, hat nur nen fragwürdigen wassertank auf nem pickup...
hab da oft gegessen, und werde es definitiv wieder tun...
Anhang anzeigen 1786827
Anhang anzeigen 1786828