Traditional Thai Dining Pattaya - Thai Restaurant Pattaya
Looking for an authentic Thai dining experience? Ruen Thai has the best Thai, international and seafood available. Visit our site now!
Da gebe ich Dir recht, meines sah noch mehr gekocht aus , als deines auf dem Bild, wurde wohl in der Mikrowelle erwärmt, die Strassenhunde freuten sichGibt es aber war unterirdisch schlecht finde ich .
War im November da .
Natürlich nur meine bescheidene Meinung .
Anhang anzeigen 1820979
Ich mag die Salatbar bei Sizzler. Gehe ich hin und wieder hin, haben auch kleine Desserts und Suppen inklusive.Ich gehe mittags gern mal ins Hotpot Restaurant in der Central Festival Mall.
Haben ein wirklich gutes Buffet, große Auswahl, kostet so etwa 370 Baht und man kann essen soviel man will.
Ist das einzige Kettenrestaurant in das ich gehe und das ich mag. Seltener auch mal MK.
War einmal im Sizzler, auch im Central. Meine Holde wollte da mal hin. Enttäuschend, selten ein so trockenes und faseriges Schweinesteak gegessen.
Ich war nur einmal da, und gehe auch nicht mehr hin.
Geschmacklich am besten finde ich das hier, hat aber keine Website, dafür nicht weit von Jasmin:Kann jemand ein gutes Thai Restaurant empfehlen
Ich bin da nur gelandet weil ich einen bestimmtes Grieschisches Restaurant gesucht habe ,das es malDa gebe ich Dir recht, meines sah noch mehr gekocht aus , als deines auf dem Bild, wurde wohl in der Mikrowelle erwärmt, die Strassenhunde freuten sich
Weiß du ob es geöffnet hat? Laut Google Maps Temporär geschlossen ...Geschmacklich am besten finde ich das hier, hat aber keine Website, dafür nicht weit von Jasmin:
Ich war vorgestern da. Vielleicht heißt es nur anders? Edelstahltische und Neonlicht, gegenüber dem LK Hotel, wenn man dran vorbei geht ahnt man nicht dass hier das beste Thaifood gemacht wird. Ich habe nur auf der Karte die Lage gesucht weil ich den Namen auch nicht fehlerfrei zusammen bekommen würde.Weiß du ob es geöffnet hat? Laut Google Maps Temporär geschlossen ...
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar .![]()
Ich war vorgestern da. Vielleicht heißt es nur anders? Edelstahltische und Neonlicht, gegenüber dem LK Hotel, wenn man dran vorbei geht ahnt man nicht dass hier das beste Thaifood gemacht wird. Ich habe nur auf der Karte die Lage gesucht weil ich den Namen auch nicht fehlerfrei zusammen bekommen würde.
Kann es das sein?Edelstahltische und Neonlicht
Genau, das war die Geschichte mit der Schreibweise, empfehlenswert und ich würde fast von Geheimtipp sprechen. Bestes Pad Gai Med Mammuang dort bisher.Das hat geöffnet und ist absolut empfehlenswert.
Meinst Du dieses?Geschmacklich am besten finde ich das hier, hat aber keine Website, dafür nicht weit von Jasmin:
![]()
Node: Pak Bung Loy Fah (2435126328)
OpenStreetMap is a map of the world, created by people like you and free to use under an open license.www.openstreetmap.org
Du meinst dieses hier: Phak Bung Loi Fha Pattaya Sai 3 · Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Das hat geöffnet und ist absolut empfehlenswert.
Du meinst dieses hier: Phak Bung Loi Fha Pattaya Sai 3 · Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Das hat geöffnet und ist absolut empfehlenswert.
Maithai in der Naklua Rd, zwischen Soi 18 und Soi 20ein gutes Thai Restaurant empfehlen
Wo wir schon gerade bei der Naklua sind. Soi 27.ein gutes Thai Restaurant empfehlen
Schlechte Erfahrung dort gemacht mit einem Hamburger. Reingebissen und gleich wieder ausgespuckt.Das Fleisch war schlecht.Restaurant Emely , Jomtien Soi 7 nahe dem Rompro Markt.
Vom Preis Leisungsverhältnis kaum zu schlagen...
Das schőnste man kann indie Kűche sehen !!!
Fűr mich z.zt. das Restaurant um Mittags essen zu gehen ....