Bin ein großer Fan der FUJI Restaurant Kette. Exzellentes japanisches Essen zu vernünftigen Preisen, z.B. im Central Festival.
Den besten Döner im Ort gibts im 'Kebap Pasha's 2' im Tree Town an der Soi Buakhao. Chef ist ein freundlicher Türke aus Berlin. Leckerer Beef-Döner im selbst gebackenem Fladenbrot für 140THB. Drei Soßen zur Wahl. War schon 3 mal dort.
ich war letzten Monat dort.Einfach KlasseDen besten Döner im Ort gibts im 'Kebap Pasha's 2' im Tree Town an der Soi Buakhao. Chef ist ein freundlicher Türke aus Berlin. Leckerer Beef-Döner im selbst gebackenem Fladenbrot für 140THB. Drei Soßen zur Wahl. War schon 3 mal dort.
Döner King Kebab 2War der Doener Laden in Pattaya Klang und spaeter in Tree Town nicht Doener King?
Den besten Döner im Ort
Beim Döner in Pattaya bekomme ich schon von ansehen...Geruch Durchfall!Seit meinem letzten Pasha-Döner im Tree Town am 30.12. habe ich wässerigen Durchfall ohne Schmerzen oder Krämpfe Imodium und Kohletabletten halfen nicht. Eine Apo hat mir anderes Tablettenzeugs empfohlen. Vielleicht hat jemand dort das gleiche erlitten.
Beim Döner in Pattaya bekomme ich schon von ansehen...Geruch Durchfall!
Verstehe auch nicht warum Mann tausende Kilometer fliegt, in ein Land mit den besten street food der Welt und da so einen veranzten Döner ist.