Kann mich leider auch nicht an den Namen erinnern, .
Bitte sehr,,,,"Sophon Phesat"
Kann mich leider auch nicht an den Namen erinnern, .
# SawadeeSands Cafe (Achtung nicht der "Sands Beach Sauna Club")
Auch hier nur auf eine kleine zwischen Mahlzeit bei meinem Spaziergang
Sands Cafe · 352/11, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★☆ · Restaurantwww.google.de
Anhang anzeigen 1792836
Da war ich auch 2x, war echt lecker.Grillicious by Beirut · 21 456, 777, 777/1 Terminal Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri, Thailand
★★★★☆ · Halalrestaurantmaps.app.goo.gl
Grillicious Libanese Restaurant im Terminal 21 Tokyo Stockwerk Anhang anzeigen 1736226 Anhang anzeigen 1736227 Anhang anzeigen 1736228
Gutes Fleisch und Sausen Anhang anzeigen 1736225
sollte dann aber Flying Ducks heissen.... unter Flying Vergetable stell ich mir eher son Grünkernladen vor...Flying Vegetable
Weiss gar nicht ob es das Restaurant aktuell gibt.sollte dann aber Flying Ducks heissen.... unter Flying Vergetable stell ich mir eher son Grünkernladen vor...
Danach in Pattaya nie mehr gesehen...
Billiges Sushi, das macht sicher an!!jemand nen tip für billiges sushi gerne vom wagenverkauf?
Fliegt da noch Essen über die Strasse oder nur noch der Name?Danach zog das Flying Vegetable Restaurant in die Pattaya Klang um, wie von @Boobsche beschrieben.
Es gibt Motorrad Verkauf.jemand nen tip für billiges sushi gerne vom wagenverkauf?
In der LK Metro von der Buakaow kommend auf der linken Seite gibt es Lamb DönerWo gibt es im Bereich Soi Buakhao einen guten Beef-oder Lammscheibendöner mit dickem Fladenbrot? Hätte echt mal Bock darauf.
Billiges Sushi, das macht sicher an!!
ich will das noch kurz zu ende bringen, und alle 3 genannten empfehlen
billiges sushi hats am trapasit markt (oder wie das da heisst) erste reihe der fressbuden linke seite.
und es hat nicht nur eins sondern sogar 2 motorräder die auf den belebten straßen unterwegs sind...
5thb die normalen, 10thb die "großen" preise bei allen dreien gleich
ist definitiv nicht ordentlich gekühlt, aber ich hatte mehrfach keinerlei beschwerden und für das geld... daumen hoch!
Au Bon Coin.