Das kann ich voll bestätigen! War sehr nett dort, nicht billig, aber angemessene Preise.Meine Erwartung wurde nicht enttäuscht
Werde dort sicher wieder hingehen!
Das kann ich voll bestätigen! War sehr nett dort, nicht billig, aber angemessene Preise.Meine Erwartung wurde nicht enttäuscht
Zaab High Restaurant
แซ่บไฮน์ ZAAB HIGH อาหารไทยอีสาน · Bang Lamung District, Chon Buri
Mir/uns schmeckt es dort.
Die Portionen sind nicht üppig, dafür bestellt man mehrere unterschiedliche Gerichte.
Anhang anzeigen 2016578
Anhang anzeigen 2016579 Anhang anzeigen 2016580 Anhang anzeigen 2016581
Anhang anzeigen 2016582
Anhang anzeigen 2016583
Anhang anzeigen 2016584 Anhang anzeigen 2016585
An keinem Platz Stühle ? Mag es nicht so auf dem Boden zu sitzen beim Essen ...Die Sitzgelegenheiten auf dem Wasser sind echt cool gemacht, wobei das Sitzen im Schneidersitz auf dem Boden beim essen sicher Geschmackssache ist, aber uns hat es nicht gestört.
War super lecker, und auch nicht sehr teuer, für 2 Personen war ich mit etwas unter 800 THB dabei. Also durchaus ein Besuch wert - Danke für den Tipp @Suzie Wong
An keinem Platz Stühle ? Mag es nicht so auf dem Boden zu sitzen beim Essen ...
Wie sieht es den mit den Blutsaugern dort aus ?
Wenn ich es aber noch richtig in Erinnerung habe, ist die Karte komplett in Thai.
Plagen die Mücken dort?
Zu empfehlen ? Bin viel dran vorbei nach Siamburis , Preis / Leistung ?
Ich war auf Einladung da, 5-Gänge-Menü für 1200, die Flasche Rotwein 1600. Ist es auch wert und mega lecker, aber nicht besonders viel. Service erstklassig und stylische Location. Es war ein sehr gelungener Abend in für Thai-Verhältnissen dekadentem Rahmen.Preis / Leistung ?
5-Gänge-Menü für 1200, die Flasche Rotwein 1600