Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Empfehlenswerte Restaurants in Pattaya

Avani

Neuer Member
    Neuling
30 Januar 2024
26
255
318
Das Zaab High ist wirklich emphelenswert. Schon beim Anblick der Gerichte kommt Appetit auf mehr auf.
Ach ja: .... da ist eine süsse Bedienung - für sie gilt das Gleiche.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.439
44.917
4.215
Durch den Thread von @Suzie Wong bin ich auf dieses Restaurant aufmerksam geworden:

ไอดิน กลิ่นน้ำ คาเฟ่ร่องสวน พัทยา Idin krinnam cafe ร้านอาหาร ไทย อีสาน ซีฟู้ด (Für Google Maps Link anklicken)

Liegt etwas außerhalb, aber die ca. 25 Minuten Anfahrt mit dem Motorbike haben sich gelohnt. War dort mit Member @Coldtrack77 und jeweils unseren Anhängen - uns hats allen geschmeckt.
Die Sitzgelegenheiten auf dem Wasser sind echt cool gemacht, wobei das Sitzen im Schneidersitz auf dem Boden beim essen sicher Geschmackssache ist, aber uns hat es nicht gestört.
War super lecker, und auch nicht sehr teuer, für 2 Personen war ich mit etwas unter 800 THB dabei. Also durchaus ein Besuch wert - Danke für den Tipp @Suzie Wong

IMG_3268.jpeg IMG_3270.jpeg IMG_3269.jpeg IMG_3272.jpeg IMG_3271.jpeg IMG_3285.jpeg IMG_3287.jpeg IMG_3286.jpeg IMG_3289.jpeg IMG_3288.jpeg IMG_3290.jpeg

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.682
20.111
4.265
Die Sitzgelegenheiten auf dem Wasser sind echt cool gemacht, wobei das Sitzen im Schneidersitz auf dem Boden beim essen sicher Geschmackssache ist, aber uns hat es nicht gestört.
War super lecker, und auch nicht sehr teuer, für 2 Personen war ich mit etwas unter 800 THB dabei. Also durchaus ein Besuch wert - Danke für den Tipp @Suzie Wong
An keinem Platz Stühle ? Mag es nicht so auf dem Boden zu sitzen beim Essen ...

Wie sieht es den mit den Blutsaugern dort aus ?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.439
44.917
4.215
Wenn ich es aber noch richtig in Erinnerung habe, ist die Karte komplett in Thai.

Das stimmt, und man muss auch einen Bestellzettel selbst ausfüllen. Beides war für uns Dank thailändischer Begleitung kein Problem.
Karte konnte ich dank Google Lens auch so gut lesen. Beim ausfüllen hätte sicher auch das freundliche Personal im Notfall geholfen. Also alles kein Grund nicht hinzugehen 😉

OnkelToto

Maximalist
   Autor

OnkelToto

Maximalist
   Autor

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
326
530
733
5-Gänge-Menü für 1200, die Flasche Rotwein 1600

Bei erstklassigem Rinderfilet kann es auch erheblich teurer werden.

Ich gehe dort, wie gesagt, nur alle paar Monate mit Freunden dort hin.
Die füllen dann den gegenüber liegenden Parkplatz mit ihren schicken AMGs. @Pete 1 Den einen kennst du, damals noch mit einem GLC 43 bei Den's.

Ich arme Sau komme dagegen mit dem Bolt Moped 😂🤣😂 Dafür darf ich dann etwas mehr Wein trinken.