weil Airport zu
In Abu Dhabi ist der Flughafen am 25. erst ab 23:59 Uhr zu, wenn das in Dubai genauso gemacht wird, würde mir selbst das nicht reichen...Ankunft 23:45 Uhr
weil Airport zu
Und Du machst was, wenn die Gesellschaft in den Emiraten nicht bezahlt...obwohl Du ja einen Anspruch darauf hast?
Das Gleiche, wie ich es mit Omanair gemacht habe, Klage einreichen in DE.
Und Du machst was, wenn die Gesellschaft in den Emiraten nicht bezahlt...obwohl Du ja einen Anspruch darauf hast?
Hab ich ne Chance auf Geld zurück?
Ok! Hast also nie, wie behauptet, geklagt. Warum schreibst Du dann sowas?Natürlich läuft so ein Verfahren, aber ich google mal schnell für Dich, da gerade Zeit und kein Zugang zu Juris:
Ok! Hast also nie, wie behauptet, geklagt. Warum schreibst Du dann sowas?
Wenn Du diesen Fall meinst, über den habe ich hier seinerzeit geschrieben (Nach Einreichung der Klage hat sich ein hessischer Anwalt bei mir gemeldet und wir haben gedealt).
Ich habe über Flüge.de gebucht für den 27.4. und voreilig vor einer Woche stoniert.
Hab ich ne Chance auf Geld zurück?
sollten vielleicht auf Öltransporte umrüsten und damit Kohle generieren .... könnte dann vielleicht auch mit meiner Rückerstattung durch Emirates klappen... wie dumm und arrogant kann man den als Airline seinVor 2 Stunden diese Informationen erhalten
Anhang anzeigen 1624153
Etihad und Emirates fliegen kurzfristig wieder, aber kann auch nur kurz sein