Dies wäre nun im Oberdeck des A380 kostenfrei verfügbar.
Haaaa !
Da gibt's ja doch einen kostenlosen Fensterplatz, 33A.
Dies wäre nun im Oberdeck des A380 kostenfrei verfügbar.
Dies wäre nun im Oberdeck des A380
So ist es. Wäre ich alleine, hätte ich mir den geschnappt!Haaaa !
Da gibt's ja doch einen kostenlosen Fensterplatz, 33A.
Das ist so nicht korrekt. Bei Emirates hast du vorne die große Treppe und nicht hinten wie bei Thai Air. Die gesamte Unterdeck Eco muss unten warten bis alle von oben nach unten gegangen sind und ausgestiegen sind. Erst dann macht die Cabin Crew den weg frei. Daher kommen die von oben eher raus als die unteren Passagiere. Hab das letztes Mal noch erlebt. Stand ganz vorne und die sagten das wir warten müssen bis First und Business raus ist.Nur dran denken, dass du wahrscheinlich mit der letzte, bist der den Flieger verlässt. In Dubai kein Problem, aber in BKK hab ich nicht gern die ganze Horde vor mir
Grüße lillyfee
Das ist so nicht korrekt.
Kommt das auf den Flughafen an? Kann mich nicht mehr an jeden A380 Flug erinnern, aber weit überwiegend bin ich da keine Treppe runter... (fast?) immer oben raus...Die gesamte Unterdeck Eco muss unten warten bis alle von oben nach unten gegangen sind und ausgestiegen sind
Das ist so nicht korrekt. Bei Emirates hast du vorne die große Treppe und nicht hinten wie bei Thai Air.
Wer mehr zahlt, kann halt Vorteile nutzen... meistens.Puh, da bin ich überfragt. Habe tatsächlich Flughäfen erlebt, wo Business, First bzw. generell Oberdeck sofort oben eingestiegen ist. In Düsseldorf ist das aber nicht der Fall. Ich weiß nur, dass beim Ausstieg in Bangkok die Eco unten warten musste
Puh, da bin ich überfragt. Habe tatsächlich Flughäfen erlebt, wo Business, First bzw. generell Oberdeck sofort oben eingestiegen ist. In Düsseldorf ist das aber nicht der Fall. Ich weiß nur, dass beim Ausstieg in Bangkok die Eco unten warten musste
In Düsseldorf wird auch von oben eingestiegen...
OH okay. Dann war das iwo anders. Danke dir
Ja...hätte hätte F....das wenn man immer gleich alles wissen würde, da wäre es ja zu einfach...@Frikadelli vielleicht wäre es da doch angebracht gewesen mal zwei Zehntel Sekunden zu überlegen.
Denn dann hättest du vielleicht erkannt das dieses Angebot nicht ausergewöhnlich war.
Sondern eben ein ganz normales Angebot.
Und hättest du gleich Business gebucht wäre nicht nur die Strecke zwischen Dubai und Bangkok sondern auch die Strecke von und nach Frankfurt für weniger als 350 € drin gewesen.
Und eben alle Vorteile der Business und nicht nur wenige.
Fliegst Du denn jetzt eigentlich noch oder hast Du Dir es anders überlegt ?Emirates fliegt ab Mo. 23.03. nicht mehr nach D.