Mir geht es ähnlich.
Das mit dem Fliegen wird nicht das Problem werden, da könnte es bald LOS gehen.
Aber unter welchen Bedingungen ?
Krankenversicherung , Gesundheitszeugnis , Quarantäne , Negativtest , Antikörpertest ...
Und welche Auflagen gelten dann in Thailand ? Maskenpflicht , Ausgangssperre , Reiseeinschränkungen von Provinz zu Provinz ...
Da geht wohl nur abwarten , und wenn es dann soweit ist , dann kann es LOS gehen.
Hoffen wir mal das BESTE !
Ja, die Bedingungen. Ich werde sicherlich keine Messe 2-3 Tage in BKK besuchen, wenn ich vorher 2 Wochen weg gesperrt werden.
Ich denke aber, dass mit weiterem Abschwächen der Corona-Seuche und gleichzeitigem Sichtbarwerden der wirtschaftlichen Folgen - insbesondere auch in Thailand, Stichwort Tourismus - die Bedingungen abgeschwächt werden. Deutlich sogar. Wie auch immer, wir werden sehen. Im Hinterkopf ist eingepreist, dass es wohl erst 2021 etwas werden wird. Wenn früher, dann umso besser.
Stichwort Emirates-Tickets: Hat von Euch auch noch einer eines gut aufgrund der gestrichenen Flüge? Ich wäre vom 16.-25.04. geflogen (gebucht 2019), aber die Maschine flog natürlich nicht mehr. Bei mir aus dem Konto ist der Flug jetzt "verschwunden", hab auch noch keinen Grund gesehen, deshalb bei Emirates anzurufen. Soll ja 24 Monate gültig sein...