Dafür brauchst du deine Glaskugel gar nicht zu bemühen, wenn du weisst dass einige Krankenhäuser zugemacht worden sind und das thailändische Gesundheitssystem bald überlastet sein wird wenn das so weiter geht.Warten wir ab ,ich brauche keine Glaskugel um Schlimmstes zu befürchten !
Da es ein paar Tage dauert bis die Maßnahmen greifen hoffen wir mal das sich das bald auf die Zahlen auswirkt, sollte sich in spätestens einer Woche eine positive Veränderung bei den Zahlen abzeichnen.
Auf 7 Tage Quarantäne und eine schnelle Entschärfung der Maßnahmen braucht wohl niemand in der nächsten Zeit zu hoffen.
Auch In Pattaya kannst du den Menschen aus dem Weg gehen, meine Hütte in Pattaya ist komplett abgeschottet und dort kommt niemand rein und es lässt sich dort auch während dem Lockdown ganz gut aushalten. Wir brauchen also nur zum Einkaufen raus und damit können wir uns weitestgehend schützen.Hier im Isaan kannst du schon den Menschen aus dem Weg gehen !
Zurzeit ist die Tochter meiner Schwägerin mit ihrer Freundin bei meiner Frau zu besuch, weil es bei uns zuhause noch sicherer ist als in Bangkok.
Von daher lass ich mich mal überraschen wenn ich in 13tagen wieder in Bangkok ankomme was mich erwartet, ich denke nichts gutes.