@Sunny996: Alter Schwede, was 'ne brutale Haltung. Da wird mir klar, warum Du Dich gemäß deiner letzten Postings in Deutschland offensichtlich nicht mehr zurechtfindest.
Hat nichts mit brutal zu tun, das Leben ist kein Ponyhof. Niemand von uns ist für die momentane schreckliche Situation und das es sehr vielen Menschen schlecht geht verantwortlich und ich persönlich werde niemals im Leben zu Menschen zu denen ich keinen Bezug habe Verantwortung übernehmen, habe ich vor Covid19 nicht und werde ich auch jetzt nicht, Punkt ist in der Tagesordnung zu Kenntnis genommen und damit abgehakt und weiter geht’s
@Sunny996:
Wenn man sich anschaut, wie es den meisten Menschen derzeit in Thailand geht, und was Du dann hier an selbstgefälligem Müll absonderst, dann ist dieser Zynismus wahrlich kaum zu ertragen.
Klar weiß ich das es den Thais momentan nicht gut geht, erzähle mir was was ich noch nicht weiß.
Ich habe es zu Kenntnis genommen und weiter geht’s aber ich bin nicht für die Welt und die Menschen verantwortlich oder um die Menschheit zu retten.
Und du kannst gerne den Hero spielen und die Welt retten wenn du möchtest, ich nicht.
@Sunny996:
Aber klar, Du spendest ans Tierheim (für Hunde),
die Meinung von Einheimischen (Menschen) ist Dir sch...egal. Klar, mit Letzteren müsstest Du Dich auch argumentativ auseinandersetzen - muss natürlich in deiner ganz speziellen Welt nicht sein. Viel zu anstrengend...
Richtig, nicht nur die Meinung der Einheimischen interessiert mich nicht, sondern allgemein von anderen Menschen interessiert mich die Meinung nicht, wozu sollte mich das interessieren, ich lebe mein Ding wie ich es für richtig halte, immer schon getan.
@Sunny996:
Aber klar, Du spendest ans Tierheim (für Hunde), die Meinung von Einheimischen (Menschen) ist Dir sch...egal. Klar, mit Letzteren müsstest Du Dich auch argumentativ auseinandersetzen - muss natürlich in deiner ganz speziellen Welt nicht sein. Viel zu anstrengend...
Ich habe keine seelischen Probleme das ich Menschen zum reden brauche und wenn ich jemanden zum reden brauche und der mir dann zuhört kaufe ich mir noch ein paar Hunde.
Und für den Rest zum argumentierten im Leben habe ich meine Kunden und die müssen mir zuhören.
Und in einem bin ich ganz bei dir, ich kümmere mich sehr viel um Straßentiere in Thailand und welche Rückschlüsse du daraus nun ziehen möchtest überlasse ich dir selber.
@Sunny996:
Dann doch eher die progressive "Nach mir die Sintflut"- Einstellung. Aber hey - den Thais kann es ja gar nicht so schlecht gehen, solange Du dein kühles Bier am Pool genießen kannst. Your home is your castle - der Rest der Welt kann Dir egal sein...
Richtig erkannt, my home is my castle und ich weiss wie es den Thais geht, aber ich bin nicht für andere Menschen und deren Leben verantwortlich.
@Sunny996:
Und ja, solange Du deine beschützende Hand über deine Familie legen kannst, wird alles, wirklich alles, ganz schnell wieder gut - vielen Dank dafür.
Ich kümmere mich um die Menschen die mir etwas bedeuten und als Teil zu meinem Leben gehören und das war’s dann auch schon und das Danke kannst du behalten, das ist etwas für Menschen die es nötig haben, ich sage niemals Danke aber ich erwarte aber auch kein Danke im Leben.
@Sunny996 , dir fehlt jegliche Art von Empathie !
was ist dir nur schlechtes in deiner Kindheit widerfahren, dass du so geworden bist ?!?!?!?
Anscheinend ist in meiner Kindheit alles richtig gelaufen, denn sonst würde es mir in dieser Situation nicht so mega gut gehen wie jetzt.
Ich weiß ja nicht wie es dir in deinem Leben in der jetzigen Situation geht,

aber ich für meinen Teil kann mit gutem Gewissem, mit meinem guten Gewissen behaupten das es mir auch in dieser Situation bis auf wenige Ausnahmen oder wenige Einschränkungen richtig gut geht.
Hast du zu oft den Film „der Pate“ gesehen?
Wenn ich deine Aussagen so lese wundert es nicht mehr wie die Meinung über Deutsche heute zustande kommt.
Hast du auch was zum Thema beizutragen oder nur Luft?
Wir wissen alle das diese Situation für viele Menschen und auch sehr viele Thais extrem schlimm ist, aber deswegen muss ich mich persönlich nicht in irgendwas reinsteigern, habt ein schönes Wochenende
Leute ist Euch langweilig, seid ihr im Lockdown, nix zu tun, habt ihr nix anderes mehr im Leben zu tun als Euch für mein Leben zu interessieren, ihr werdet langweilig.
Das Thema ist 7 Tage Quarantäne oder eventuell die Sandboxen um in Thailand wieder Urlaub zu machen.
Um auch jetzt mal wieder langsam wieder zum Thema zu kommen, zu den 7 Tagen Quarantäne oder den Sandboxen in Thailand zu kommen, ich hoffe das Thailand in nächster Zeit das mit den Sandboxen tatsächlich hinbekommt oder wieder 7 Tage Quarantäne, das ich geschäftlich wieder einfacher hin und her fliegen kann, das ist momentan das grösste handicap was ich habe, das jedes mal 14 Tage Quarantäne anstehen würden.